Beiträge von chin0

poah... ziemlich knappes "Hallo" für so manch einen hier.... und dann die Signatur noch nicht ausgefüllt... da wird hier angeblich nicht geholfen... Gibt halt Regeln hier im Forum... Knigge... ach was weiß ich.

Hast du auf den Einstein geklickt?

Zitat

Bevor wir jetzt rechts auf “Send“ klicken müssen wir noch den Expertenmodus aktivieren. Um dies zu machen klicken wir oben rechts auf das Albert Einstein Symbol. Nun klicken wir auf “Send“ und der neue Wert wird gespeichert.

Renault F1 das sind alles nur faule Ausreden. Jemanden beleeren mit anklopfen blablabla und anmotzen "ich sag dir gar nichts wenn du die Regeln des Forum (die es offiziell nur bei ihm gibt) nicht beachtest" ist absolut das Gegenteil von dem was schnecke verlangt.

Ctj wurde in seine Frage nicht ausfällig nichts. Es war unpersönlich, ja... Willkommen im anonymen Internet!

Anstatt jetzt einfach zu sagen: ok, gibt halt keine offiziellen Forenregeln was das anbelangt. Und einsicht zeigen...

Nein, man beharrt auf seinen Standpunkt.

Ctj ist halt gleich zum Punkt gekommen was seine Frage betrifft, ohne viel Blabla als wenn er einen Brief an de Papst schreibt. Und das ist meiner Ansicht nach viel sinnvoller, als dass wenn jemand per Suche den Thread findet und dann erstmal "Klopf Klopf" lesen muss.

Unterhalb den von mir akzeptierten Punkten bei der Erstellung des Accounts. Wo kommen diese Regeln plötzlich her? Wann habe ich diesen zugestimmt? Wie werden diese Rechtlich abgedeckt? Die Datenschutzbestimmungen mussten aufgrund der Länge entfernt werden, können aber hier nachgelesen werden: https://www.talisman-forum.de/datenschutzerklaerung/

Hi ctj,

bei meinen Phase 2 funktioniert Massage auch während der Fahrt.

Ale Fahrzeuge mit Massagefunktion die ich kenne, funktionieren während der Fahrt.