Beiträge von chin0

ich kann bestaetigen dass Benelux das Update hat.

Wenn es regnet wird mir die Höchstgeschwindigkeit bei Regen angezeigt.

Das "!" hab ich auch schon gesehen bei Radar Tracon (Streckenabschnitt Messung).

ist bei unsere Fahrzeugen das gleiche... kümmert sich wie es scheint auch niemand drum... dann wird es halt nicht verlängert... wenn mein kein Geld verdienen möchte, auch OK :D

Passend dazu: https://stadt-bremerhaven.de/a…-sachen-innovationen-auf/

macht auf mich eher den Eindruck wie ein langer Captur. Hiess es hier im Forum nicht dass es einen solchen geben soll?

Das kann ich ja noch nachvollziehen... Aber das auch alles andere gesperrt ist?

Da ich unsere Renaults in Home Assistant eingebunden habe und man bei allem (Ausser KM und Sprit) die Meldung bekommt dass der Zugriff verweigert wurde, gehe ich sogar davon aus dass die Daten übertragen werden und halt nur gesperrt sind. Sehr schade

kann mir jemand sagen warum man in Korea mit easylink mehr funktionen in der app hat?

In den Brochüren sieht man dass Hupe, Fenster, etc. wie bei anderen Herstellern verfügbar ist.

schnecke umgedreht ist aber noch blöder... Bin froh dass nun fast alle in der Familie eine Elektronische Handbremse haben :D ... Seit meinem Laguna II war das durchaus ein Problem... Grade beim abstellen der Autos... Keine Handbremse und nicht verschlossen (da auch kein Keyless niergendwo xD)