war das noch immer freigeschaltet dass man den Reifendruck in der App gesehen hat?
Beiträge von chin0
-
-
habe die von Thule und kann mich nicht beschweren. Alles ist Gummiert und es liegt ein Drehmomentschlüssel bei, also kratzer oder ähnliches habe ich noch nicht feststellen können
-
Daniel1504 bei mir war es so, dass dadurch dass das Fahrzeug in Deutschland gekauft wurde und dann aus der DACH Region exportiert wurde (BeNeLux) eine Freischaltung nicht erfolgt ist, da es für BeNeLux nicht vorgesehen war. Habe dann Renault in Brüssel kontaktiert. Die meldeten sich zurück dass meine VIN Nummer in der Tat für eine Freischaltung vorgesehen war (das war Ende 2023). Es würde mit dem nächsten Update Anfang 2024 kommen. Als mein Auto nun in der Werkstatt war aufgrund einer Fehlersuche (mit Spiegel und Kofferraum. Also gar nicht wegen AA Wireless) wurde Easylinl geupdatet. Dabei wurden die neuen Parameter von den Renault Setver gezogen.
-
habe diese vor 14 Tagen im Rahmen einer Fehlersuche auch erhalten. Laut Werkstatt neuste Version, changelog nicht bekannt (wie immer)
-
kann sein dass dies im DACH-Raum anders gehandhabt wird.
Bei uns ist dies leider nicht der Fall
-
möchte erstmal wissen was es kostet... Wenn ich für alles meine Kasko einbeziehe gehts mit der Beitragseröhung ganz Schnell
-
Hi,
hat zufällig jemand die Teilenummer der Motorraumdämmung für die Motorhaube für einen Talsiman Phase 2 Grandtour 1,8TCe?
Hatte leider einen Marder zu Besuch
Danke
-
oder es wird ein Dacia
Premières images de la future familiale pas chère que Dacia prépare pour 2026 !Dacia C-Neo, la berline compacte familiale capable de refaire, en plus tendance, le coup de la Logan. Elle arrivera en 2026, la concurrence tremble déjà !www.automobile-magazine.fr -
so war das nicht gemeint. Udo meint immer Easylink sei Tot (wo ich ihm nicht zustimme)
OpenR Link sollte klar sein dass es nicht tot ist... Aber dass es dann da auch immer noch nicht geht, ist halt schon schwach
-
Ich sag ja... Renault muss unbedingt Gas geben was Software anbelangt... Sogar bei einem System, welches laut dir ja nicht Tot ist (OpenR Link), funktioniert es nicht... und das ist nur 1 Punkt von vielen bezueglich Software...
„Wir werden uns von einem Autokonzern, der mit Technologie arbeitet, zu einem Technologiekonzern entwickeln, der mit Autos arbeitet und bis 2030 mindestens 20 Prozent seines Umsatzes mit Dienstleistungen, Daten und Energiehandel erzielen wird“, sagte de Meo (14. Januar 2021 Quelle: https://www.wiwo.de/unternehme…ern-umbauen/26797966.html)
naja... bis 2030 sind es ja noch ein paar Jahre... da kann man sich Zeit lassen .... egal was die Konkurrenz macht.