Beiträge von chin0

Unterhalb den von mir akzeptierten Punkten bei der Erstellung des Accounts. Wo kommen diese Regeln plötzlich her? Wann habe ich diesen zugestimmt? Wie werden diese Rechtlich abgedeckt? Die Datenschutzbestimmungen mussten aufgrund der Länge entfernt werden, können aber hier nachgelesen werden: https://www.talisman-forum.de/datenschutzerklaerung/

Hi ctj,

bei meinen Phase 2 funktioniert Massage auch während der Fahrt.

Ale Fahrzeuge mit Massagefunktion die ich kenne, funktionieren während der Fahrt.

Seid doch froh, bei mir geht es überhaupt nicht... Renault sagt, ich solle dies über den Händler tun... naja... zum einen gibt es ja laut Renault bei uns keine Händler mehr sondern nur noch Agenturen (welche die Fahrzeuge vermitteln) ... zum anderen sehe ich nicht ein ein Connected Business offline kaufen zu müssen.

Die 1Euro sind übrigens oft Kartenvalidierungen und werden oft einfach wieder storniert.

habe die von Thule und kann mich nicht beschweren. Alles ist Gummiert und es liegt ein Drehmomentschlüssel bei, also kratzer oder ähnliches habe ich noch nicht feststellen können

Daniel1504 bei mir war es so, dass dadurch dass das Fahrzeug in Deutschland gekauft wurde und dann aus der DACH Region exportiert wurde (BeNeLux) eine Freischaltung nicht erfolgt ist, da es für BeNeLux nicht vorgesehen war. Habe dann Renault in Brüssel kontaktiert. Die meldeten sich zurück dass meine VIN Nummer in der Tat für eine Freischaltung vorgesehen war (das war Ende 2023). Es würde mit dem nächsten Update Anfang 2024 kommen. Als mein Auto nun in der Werkstatt war aufgrund einer Fehlersuche (mit Spiegel und Kofferraum. Also gar nicht wegen AA Wireless) wurde Easylinl geupdatet. Dabei wurden die neuen Parameter von den Renault Setver gezogen.