habe diese vor 14 Tagen im Rahmen einer Fehlersuche auch erhalten. Laut Werkstatt neuste Version, changelog nicht bekannt (wie immer)
Beiträge von chin0
-
-
kann sein dass dies im DACH-Raum anders gehandhabt wird.
Bei uns ist dies leider nicht der Fall
-
möchte erstmal wissen was es kostet... Wenn ich für alles meine Kasko einbeziehe gehts mit der Beitragseröhung ganz Schnell
-
Hi,
hat zufällig jemand die Teilenummer der Motorraumdämmung für die Motorhaube für einen Talsiman Phase 2 Grandtour 1,8TCe?
Hatte leider einen Marder zu Besuch
Danke
-
oder es wird ein Dacia
Premières images de la future familiale pas chère que Dacia prépare pour 2026 !Dacia C-Neo, la berline compacte familiale capable de refaire, en plus tendance, le coup de la Logan. Elle arrivera en 2026, la concurrence tremble déjà !www.automobile-magazine.fr -
so war das nicht gemeint. Udo meint immer Easylink sei Tot (wo ich ihm nicht zustimme)
OpenR Link sollte klar sein dass es nicht tot ist... Aber dass es dann da auch immer noch nicht geht, ist halt schon schwach
-
Ich sag ja... Renault muss unbedingt Gas geben was Software anbelangt... Sogar bei einem System, welches laut dir ja nicht Tot ist (OpenR Link), funktioniert es nicht... und das ist nur 1 Punkt von vielen bezueglich Software...
„Wir werden uns von einem Autokonzern, der mit Technologie arbeitet, zu einem Technologiekonzern entwickeln, der mit Autos arbeitet und bis 2030 mindestens 20 Prozent seines Umsatzes mit Dienstleistungen, Daten und Energiehandel erzielen wird“, sagte de Meo (14. Januar 2021 Quelle: https://www.wiwo.de/unternehme…ern-umbauen/26797966.html)
naja... bis 2030 sind es ja noch ein paar Jahre... da kann man sich Zeit lassen .... egal was die Konkurrenz macht. -
Ob der Captur 2 Phase 2/Symbioz openR Link oder EasyLink bekommt, ist vom Händler unbeantwortet geblieben.
Ich tippe auf Easylink
1) sieht es auf den Bildern sehr danach aus. Open R-Link Designsprache am Armaturenbrett ist anders2) Wie du selbst schreibst basiert Symbioz auf der Basis vom Captur RJB
Aber das System ist tot
... deswegen ist auch der Virtual/Digital Key in Vorbereitung für den Clio 5 (https://www.renault.at/hybrid/clio/digital-key.html) und damit Easylink ...
-
der hier vleicht?
Renault Talisman Shooting Brake RS : la "RS4" du losange était prête pour la série....Un projet de Talisman break de chasse passé dans les ateliers de Renault Sport fut un temps envisagé. Le losange ne l'a jamais produit en série. Tant pis...www.automobile-magazine.fr -
hallo Stefan,
bei mir klappt es meistens zu 98 Prozent.
Sobald Streusalz und Feuchtigkeit im Spiel ist, streikt mein Taklisman von Zeit zu Zeit.
Ich denke, wenn die Temperaturen na<ch oben gehen klappt es besser.
Schönes Wochenende
Christoph
Ich denke sogar eine Unterbodenwäsche ist nicht verkehrt... Meine Kofferraumklappe ist teilweise zugegangen wenn ich die AHK mit dem Fuß zugekickt habe... Momentan nichts... Daher werde ich die Unterbodenwäsche in erwägung ziehen, was Meiner Meinung nach nach dem Winter eh nie ein Fehler ist