bin ich mir gerade nicht mehr sicher
Dachte es gäbe Comfort, Off, Sport... hab mein Fahrzeug leider gerade nicht da, kann also nicht nachschauen wie es bei mir im Easylink ausschaut.
bin ich mir gerade nicht mehr sicher
Dachte es gäbe Comfort, Off, Sport... hab mein Fahrzeug leider gerade nicht da, kann also nicht nachschauen wie es bei mir im Easylink ausschaut.
wenn dem so sei würde 4control abgeschaltet mit aktivierter AHK.
Werde meine auch demnächst nachrüsten lassen.
Und wenns echt holprig sein soll, stell ich es halt manuell ab.
ich würd mal sagen es ist eine 15A
denke es sollte Zigarettenanzünder vorn, Zubehörsteckdose vorn und hinten
denn: USB-Anschlüsse hinten an der Mittelkonsole gibt es bei mir gar nicht... obwohl da USB vorhanden ist...
Sicherung geprüft?
Bauteil 1: Flap-Air Cover. Teilenummer :
214F65316R
Hallo
Ich habe selber auch einen dCi 160 EDC aus BJ. 2017, der Fehler steht bei mir auch immer drin. Der Talisman hat die Klappen am Grill vorn nicht.
VG
Wäre ich mir nicht so sicher:
Spiegelproblem hatte ich auf der Fahrerseite, Spiegel auf Garantie getauscht.
Aber auch nur bei dieser von mir angegebenen Reihenfolge?
Einfaches schlüsselloses oder aufsperren per Fernbedienung und beide klappen auf.
Mach ich den Umweg mit der Heckklappe: nur dann bleibt er zu
bin mal gespannt was nächste Woche in der Werkstatt gemacht wird
2 Probleme:
1x Rechter Aussenspiegel öffnet nicht (aber nur bei der Prozedur Heckklappe per Fernbedienung öffnen, schließen mit Knopf an Heckklappe, Fahrzeug mit Fernbedienung entriegeln, reinsetzen, Start drücken. Links klappt auf, Rechts bleibt zu)
1xRückkamera bleibt aktiv... Auch während der Fahrt... Nur ein Neustart von Easylink oder Fahrzeug abstellen behebt das Problem
Bin also gespannt ob die neue Software die Probleme löst oder was anderes die Lösung ist
richtig... und diese sind (zumindest laut Marketing Text) auch für das Schalten zuständig.
Bei einem Motorentausch ist es doch oft so, dass Anbauteile nicht ausgetauscht werden. Daher die Frage, ob man weiss ob diese E-Pumpen ausgetauscht wurden oder eben als Anbauteile gesehen werden und vom alten Getriebe auf das neue gebaut werden.
Den jede Pumpe hat eine Teilenummer sowie das Getriebe selbst.
Da Frag ich mich gerade ob diese kleine Elektropumpe nicht schuld ist an dem Ruppigen anfahren?!
Wäre interessant zu wissen ob bei denen, bei welchen ein Tausch statt gefunden hat, auch diese Pumpe getauscht wurde.