So Leute,
Auto ist wieder aus der Werkstatt geholt.
Sie haben bzw sind damit den halben Tag umher gefahren und haben nebenbei Kontakt mir Renault Frankreich gehabt.
Es wurden verschiedene Tests gefahren, darunter auch Autobahn.
Und was soll ich sagen, sie haben mit Ach und Krach die 200km/h geschafft.Beschleunigungsmäßig ist er definitiv auch nich an den Zeiten des 200PS IP's gekommen.
Mein Werkstattmeister war selbst mit dabei und meinte....Grausam ehrlich das sind nie und nimmer 200PS. Da ist was faul gewaltig faul.
Sie waren zu zweit unterwegs und haben die geforderten Daten wie gesagt Echtzeit nach Frankreich gespielt.
Tja alle warten sicher wie es weiter geht.Ich auch
Das wird wohl jetzt erstmal von den hochqualifizierten französischen Fachkräften geprüft und eine Lösung soll dann wohl kommen. Definitiv nicht vor Montag.Weil sie ja auch erstmal We haben.
Tssss normalerweise müssten die auch Sonntag ran so wie der gute Camper77
Das AH meldet sich dann bei mir wenn was aus Frankreich gekommen ist
Hoffen wir mal das es schnell geht.
Ach und geil ist ja wohl und das is die Oberhärte, sie mussten 30€ nachtanken und die musste ich erstmal bezahlen beim AH.
Das Tanken stell ich Renault definitiv in Rechnung und wenns vorn Anwalt geht.
Die spinnen doch wohl oder was.
Und noch nen Ding...den Verdienstausfall den die Beiden ja hatten zahlt NICHT Renault.Wahnsinn, die sind nur mit Menschenhaut überzogen bei Renault. Pfui sag ich nur dazu!!!!
Zum Schluss noch was Schönes...Hab meine alten Spurplatten je Achse 50mm angebaut und es sieht klasse aus. Die IP's schließen genau mitm Radkasten ab.
Bilder gibs dann definitiv morgen Leute.
Euch noch allen einen erholsamen Freitagabend und einen sonnigen Start ins We.