eingestellt habe ich es bei laufendem Motor, ob das so notwendig ist, weiss ich nicht. Der Spiegeltaster ist in der Mittelposition.
LG
eingestellt habe ich es bei laufendem Motor, ob das so notwendig ist, weiss ich nicht. Der Spiegeltaster ist in der Mittelposition.
LG
ich habe bei stehendem Fahrzeug den Rückwärtsgang eingelegt und mit dem Spiegelversteller dann die abgekippte Position eingestellt und dann über das Display bei "Sitze" und "Einstellungen" die Position abgespeichert. Und so geht der rechte Aussenspiegel (nur für den habe ich es gemacht) beim Einlegen des Rückwärtsganges in die vorgespeicherte Position. Klappt bestens. Ich habe mir beim Einstellen keinerlei Gedanken gemacht, ob ich diese Funktion überhaupt habe, ich habe es einfach eingestellt und es funktioniert -und es ist kein IP.
nein, nicht nur beim Initiale Paris. Das geht bei meinem Limited Deluxe S-Edition mit Leder ebenfalls.
Ich hatte die Rückgabe des gekauften Fahrzeuges gerade in Erwägung gezogen, wenn der Händler meine Reklamation nicht anerkannt hätte (hat er aber am vergangenen Freitag). Rückgabe geht innerhalb von 15 Tagen und bis 1500km unter Anrechnung von einmalig 150,-€ plus 0,30€ je gefahrenem Kilometer.
Das dann zu erwerbende Fahrzeug muss vom gleichen Händler kommen und soll nicht weniger kosten als das Reklamierte, die Diffenrenz ist ebenfalls zu zahlen. Eventuell zwischenzeitlich verursachte Schäden, die über die normale Nutzung hinausgehen, sind ebenfalls vom Reklamierenden zu zahlen. Gerade beim letzten Punkt könnte viel Diskussion entstehen.
Hallo,
Alternative Downloadmöglichkeiten fürs Renault-System oder meinst Du Alternativen bspw. durch Android-Nutzung des Handys?
so, Vollzugsmeldung. Dann doch schneller als anfangs angezeigt. Es waren "nur" 6 Stunden, die Daten auf den USB-Stick zu bekommen. Das Update im Fahrzeug war dann nach 17 Minuten erledigt. Fängt nicht so schlimm an, wie anfangs gedacht
Die Preise sind zudem ein interessantes Thema, da sie immer mehr davonlaufen.
Hat man vor ein paar Jahren noch eine Mittelklasse für 30.000,-€ bekommen, ist in diesem Segment heute Dacia angesagt.
Selbst recht kleine Autos kratzen heute doch schon an der 40.000 oder 50.000€-Grenze.
Meine Vorgehensweise ist die, dass Andere den Anfangsverlust tragen und ich inzwischen grundsätzlich Gebrauchte kaufe (wobei auch da Preissteigerungen an der Tagesordnung sind, die kaum nachvollziehbar erscheinen).
Solch ein Einheitsding wie der neue Espace, den man nur noch am Typenschild identifizieren kann, käme mir neu nie in die Garage.
im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Facelift vom Kia Sorento. Irgendwie fangen die neueren SUVs an, weitgehend identisch auszusehen. KIA Sorento, Espace oder Nisasan X-Trail, alle folgen demselben Designmuster.