Hallo, die Felgen sind verkauft und abgeholt, also alles erledigt.
Beiträge von hgh
-
-
neues Glas alleine gibts nicht. Der komplette Blinker kostet in Polen (angeblich Originalteil) ab 209,-€
-
normal ist es auf jeden Fall nicht. Ich habe keine Probleme, die Geschwindigkeit exakt einzuhalten.
-
Hallo, welche Versicherung ist das, die derart grosszügig ist, obwohl es ja eigentlich Verschulden des Händlers ist?
-
...oder ganz einfach die Kopfstützen ein Stück weiter herausziehen, so dass sie nicht auf der Rücksitzbank aufliegen, sondern im Zwischenraum zwischen der Bank und dem Vordersitz. Dass bei der gezeigten Konstellation der Druck auf die Führungsschienen massiv zunimmt, liegt auf der Hand.
-
Hallo,
da der letzte Interessent mich lange hat warten lassen/immer wieder vertröstete und dann das Geld doch nicht zusammenbekommen hat, biete ich den Satz aus 4 Stück Alizarine schwarz hochglanzgedreht hier wieder an.
Komplettsatz wie abgebildet mit RDKS-Sensoren 750,-€ bei Abholung im Westerwald.
-
Es gibt zwei Gründe: 1. Grund ist der, dass sich das bisher problemlose Ein- und Aussteigen durch eine ganz massive Knochen-Entzündung inzwischen als schmerzhaft darstellt, ich
also etwas brauche, was einstiegsfreundlicher (höher) ist. Vor einem Jahr, als ich ihn gekauft habe, war daran noch nicht zu denken.
Der 2. Grund ist der, dass ich mit dem Tali im Winter hier trotz der wahrlich guten Winterreifen (Hankook Evo3) mehrfach nicht zu unserem Haus gekommen bin, da die Schneeberge einfach zu hoch waren. Auf der Straße waren die WR ein Genuss, auch das Fahrverhalten des Tali war einwandfrei, aber am Berg war es abenteuerlich. Unser Sohn mit seinem 2er GranTourer und Allrad hats hingegen ohne größere Schwierigkeiten gepackt. Allrad ist also angeraten.
Insgesamt war die einjährige Erfahrung mit dem Tali erstklassig in allen anderen Belangen, tolles, verbrauchsgünstiges Langstreckenfahrzeug, sehr hoher Komfort, umfassende Ausstattung und keine elektrischen oder mechanischen Probleme.
Da Renault keinen Verbrenner mit Allrad hat, ists so ein Tiguan geworden.
-
von Verhandlungsspielraum gehe ich nicht aus, da der Ankaufspreis nur knapp unter dem VK liegt, der Händler ein zusätzliches Jahr Garantie gibt (also bis 12/2025).
Aber da bekommst Du ein rundum problemloses Auto mit niedrigem Verbrauch und ohne Mängel, zudem deutlichst jünger als das von Dir aufgezeigte Exemplar -und mit ca. 100.oookm weniger auf dem Tacho. Ich bekomme zwar keine Provision, aber der Abgabepreis des Händlers ist schon überzeugend (er verdient fast nichts daran).
-
Hallo Markus,
ich habe meinen gerade an einen Händler verkauft (Autohaus Schnitzler Langenfeld), der ihn jetzt für 19.900,-- anbietet.
Vielleicht ist er ja eine Alternative für Dich: Limited Deluxe S-Edition, 58.000km, Baujahr 12/2019, Benziner 160 PS, noch Werksgarantie bis 12/2024,
Voll-Leder elektr., Massage, Sitzbelüftung, großes Navi, Pano, DAB, Automatik, el. Heckklappe, schwarz, Voll-LED, nahezu Vollaustattung (nah dran am Initiale Paris), neue Vredestein Ganzjahresreifen auf 18er, letzte große Inspektion im Oktober 2023, kpl. Serviceheft, mängelfrei, etc.etc.
Viele Grüße
-
ich drücke Dir die Daumen, dass das jetzt entspannt läuft und Du ein schönes Auto bekommst!