Und warum machst Du das nicht selbst, oder habe ich was überlesen?
Soweit ich weiß kann man das RLink doch nicht selber updaten, oder doch ? Und wenn ja wie, soweit ich weiß kann man doch nur die Karten selber updaten.
Und warum machst Du das nicht selbst, oder habe ich was überlesen?
Soweit ich weiß kann man das RLink doch nicht selber updaten, oder doch ? Und wenn ja wie, soweit ich weiß kann man doch nur die Karten selber updaten.
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin beim AH, da soll meine Software vom RLink aktualisiert werden...mal schauen wie sich das RLink dann verhält.
Bisher ist es ja so, das ich keinen Radio-Text angezeigt bekomme (egal ob FM oder DAB)...ob sich dann auch zusätzlich mein "Problem" mit den falsch angezeigten MP3-Cover erledigt, werde ich auch sehen.
Aktuell (seit Auslieferung 01/2017) habe ich die Software-Version 2.2.17.803 drauf.
...
Zu Punkt 3 : Man hat sich mit Renault in Verbindung gesetzt. Es gibt wegen der Start+Stop-Sache eine Vermutung. Bewiesen ist aber noch nichts. Und zwar gibt es im Fahrersitz einen Sensor, der feststellen soll, ob ein Fahrer im Wagen sitzt. Steigt man bei laufendem Motor nämlich aus, geht auch der Motor dann automatisch aus. Kann sein, das ich mich vielleicht beim Halt an der Ampel zur Seite gebeugt hatte (zum Handschuhfach ?) und deswegen der Wagen aus ging. Das werde ich jetzt zukünftig beobachten, wenns nochmal vorkommt. Eigentlich müsste dann der Wagen auch ausgehen, wenn die Start/Stopp-Automatik ausgeschaltet ist ...
...
Mir ist das bisher nur einmal passiert, und zwar (auch reproduzierbar, zumindest bei meinem Tali) wenn ich zu stark die Bremse trete (als ob ich eine Vollbremsung machen wollte), da ging der Tali beim Start + Stop bei mir auch aus...
Willkommen im "Club der weißen Talisman" (ab morgen )
bei meinem ist auch nur der Schalter für die Heckklappe da
Strecke ohne Verbrauch -> Die Strecke die Du ohne Gasgeben, also wenn der Wagen nur rollt, zurückgelegt hast
ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, das mal zur KFZ-Steuerberechnung zu verwenden, dann können die sich Gutachten etc. sparen.Wenn ich mir den CO2 Wert so anschaue - Na wenigstens ist der real.
@Roeno. Ich kann das nur bewundern, ich hab da irgend wie keine Ausdauer, die Karre brauch Sprit, also Tanke, feddisch.
...es gibt für Spritmonitor auch eine App und das eintragen dauert keine Minute, mach ich immer direkt nach dem Tanken...
Kapp das Pluskabel von der Batterie und bau einen Kippschalter ein (den man dann auch etwas versteckt im Motorraum platzieren kann)....
Was habt Ihr eigentlich für eine Handyhalterung auf den Brodit Clip gemacht?
Gruß
Agathe
Da ich ein iPhone habe, den Halter fürs iPhone...und zwar den wo man das Kabel austauschen kann.
Artikel-Nr.: 514435
7320285144354.jpg