Beiträge von jack74

Bin auch schon nervös....je öfter ich meinen Talisman von der Seite sehe, umso größer wird der Wunsch nach einer Tieferlegung ! :D

Also warte ich auch sehnsüchtig auf Fotos ;)

Ja. Zumindest ist alles freigeschaltet, auch der mobile Empfang an sich klappt (Wetterbericht, Benzinpreise...). Ob das System die empfangenen Daten korrekt verdaut, kann ich natürlich nicht beurteilen. Im R-Link 1 konnte man das noch schön sehen: Orange oder rote Markierung auf der Strecke (mit "wandernden Dreiecken") stammte soweit ich weiß immer aus den TomTom-Onlinedaten. Beim R-Link 2 habe ich bei Stau manchmal (!) einen roten Strich neben der Straße gesehen.

...und genau diesen roten (manchmal orangenen) Strich sehe ich bei meinem System, also meine Vermutung ist, das Dein System nicht darauf zugreift....zumindest bei den TomTom-Daten (da bei den anderen es ja scheinbar funktioniert bei Dir).
    In den anderen Punkten gebe ich Dir recht, die Ansage über mobile Blitzer habe ich bei mir ausgeschaltet (dafür läuft auf meinem Handy dann die App "Blitzer.de"), seltsame Umleitungsanweisungen/-strecken, etc.

Also avi und mkv geht bei mir nicht.

Dann hängt das aber mehr mit den verwendeten Codecs zusammen die bei der Erstellung der avi/mkv's benutzt wurden, als mit dem R-Link. Ich hab ein paar avi/mks's die abgespielt werden, ein paar die nicht abgespielt werden.

Im AppManager kann man Apps deinstallieren, habe ich bei mir gemacht, und weil es offensichtlich in Deutschland nicht erlaubt ist, kann man (wenn man es warum auch immer möchte) die App danach auch nicht mehr installieren, da sie nicht angeboten wird, nicht im Talisman und auch nicht über die Webseite "MyRenault".

War jetzt am Freitag im Autohaus, sie wollten nachschauen ob es durch ein Update besser wird....leider nicht....

Mit Sarkasmus gesagt:
    "It's not a bug, it's a feature" :cursing:

Hinweis vom Autohaus:
    "Eventuell im laufe des Jahres durch ein Update behoben"

Klasse, ist ja nicht so das Renault diese Funktion neu "erfinden" musste.... ||

Ich hab' eine Toshiba N102 (16 GB), allerdings zwischendurch auch immer wieder mal verschiedene USB-Sticks von Kingston oder Transcend, mit keinem gab's Probleme.

Ich sollte vielleicht mal meinen Hersteller wechseln....ich hab ja nur SanDisk-Komponente.... ;)