Ab 30kmh eigentlich.
Der Begrenzer erst ab 50 oder?
Normaler Tempomat ab 30 kmh und Adaptiver erst ab 50 kmh.
Ab 30kmh eigentlich.
Der Begrenzer erst ab 50 oder?
Normaler Tempomat ab 30 kmh und Adaptiver erst ab 50 kmh.
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es wäre nur schön, wenn du dich in einem eignen Thread vorgestellt hättest und nicht in meinem Vorstellungsthread.....
Ca. 122.000 KM aktuell.
Im Mai 2023 mit ca. 97.000 km gekauft.
Auch von mir herzlich Willkommen. Es wäre allerdings gut gewesen, hättest du ein eigenes Thema eröffnet und nicht in meinem Vorstellungsthread geantwortet
Darauf kann man nicht viel erkennen denke ich. Versuch mal bitte ein schärferes Bild von der Rückseite des Belags zu machen, dass sieht so aus, als wäre da eine Teilenummer oder ähnliches zu erkennen. Alternativ such auf dem Sattel nach Markierungsstellen, also Buchstabenkombinationen und die dann googlen.
Bei den aktuellen Abgasvorschriften wohl eher nach unten... Aber wie spremtom schon schrieb, dass Gewicht ist ein ganz anderes, dazu noch die mögliche Anhängelast.
Moin, waren auch bei der Wartung (ca. 100.000km) nicht lieferbar und so fahre ich jetzt schon 12.000 km... ohne Probleme. Werde Sie aber tauschen, sobald die neuen da sind.
Hallo zusammen,
melde mich mal mit einem kurzen Update. Bisher bin ich ca. 11.000 KM mit meinem Talisman gefahren und ca. 3.000 km davon im Urlaub nach Italien und Frankreich. Alles bisher problemlos, bis auf einen kurzen Wassereintritt vom Glasdach an der Fahrer B-Säule, welches nach einem sehr heftigen Starkregen in Italien passierte. Danach nicht mehr vorgekommen, auch nicht bei unseren Regenfällen hier. Apropos Italien, dort waren wir am Gardasee zur Zeit des heftigen Hagels, aber Gott sei Dank stand der Talisman in der Tiefgarage zu dem Zeitpunkt Sonst wären Urlaub und Auto versaut gewesen.
Verbrauch im Urlaub mit 4 Personen, Gepäck und meist zügig unterwegs: 7,8l laut BC. Bin ich vollkommen mit zufrieden und hatte ich vorher schlimmer erwartet.
Ist zwar schon etwas alt die Frage. Aber zur Beruhigung. Ich fahre seit Mai 2019 einen Talisman Diesel mit 200 PS. Habe aktuell eine Laufleistung von 292 Tkm und das EDC schnurrt noch immer wie am ersten Tag.
Im Thema gehts aber um das EDC vom 1.8er Benziner. Dein Diesel EDC ist ein anderes Getriebe und das macht nach bisherigen Erfahrungen weniger Probleme als das der Benziner.
Alles anzeigenHallo Marty,
da hatte ich mich verlesen… Der M5P ist im RFC relativ selten und der Preis im Vergleich zum Talisman hoch.
Liebe Grüße
Udo
Du hattest richtig gelesen Traumkombination wäre RFC M9R gewesen, aber RFC M5P hätte auch gepasst. Wie du aber schon angemerkt hast, auch selten und preislich unattraktiv.