Beiträge von Mr.Ed

Hallo Mr. Ed,

die Download-Links von Hakan zum Skinpatch 1.4 sind nicht mehr erreichbar. Hast du zufällig die Datei für dei version 9.03X.xxx herungeladen, wenn ja kann du sie uns zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

Hallo

sehr gerne :)

Skin-Patch v1_4_HotFix_2_R-LINK 903xxxx 26_05_23.zip
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Skin-Patch v1_4_HotFix_2_R-LINK 903xxxx 26_05_23.zip

ich hoffe das funktioniert so für Euch :)

lgEdi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank

nach Yakan´s Video und verlinkten Dateien bin ich auch vorgegangen , seine Videos sind sehr informativ und ausführlich gestaltet .
    bei mir ging leider danach nichts mehr , eine Datei für die Maps nach dem Crack war Fehlerhaft entpackt , über den Imac funktionierte es dann im 2. Anlauf ganz gut .

Ich war letztes Wochenende in Ungarn , Slovenien , Kroatien , Italien , leider sind die Maps ( auch Alternative)

sehr alt . aber es ist das einzige System wo sämtliche speed und sektion cams beinhaltet sind .

lg

edi