Hmm, wenigstens etwas. Lässt Renault denn irgendeine Entschädigung springen? Bei ner Mietwohnung hätte ich die Miete gekürzt wenn die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt wurden. Hier bin ich ja machtlos.
Beiträge von Horst1906
-
-
Moin, gerade noch einen Test gemacht von 0 auf 100 in 10.17 Sekunden . Das sind gut 2,5 Sekunden weniger als angegeben. Werde mir wohl mal einen Termin machen .
-
Mahlzeit zusammen,
ich bin wohl auch betroffen. Baujahr 11/2016 und Erstzulassung 01/2017 EDC200 Initiale Paris.
Kenne den Wagen nur gedrosselt, habe in der Einfahrzeit den Wagen natürlich nicht
überanspruchen wollen. Jetzt nach 5 Tkm Laufleistung habe ich mal das Gaspedal durchgetreten
und komme mit Mühe auf ein Paar über 200 Km/h. Leider vermisse ich auch im Sportmodus
das Gefühl in den Sitz gepresst zu werden. Das Auto ist toll keine Frage dennoch erwarte ich von
200 PS ein wenig mehr Spritzigkeit.
Ich hoffe Renault präsentiert bald eine Lösung, dann werde ich mal beim Händler vorstellig.
Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme bis auf einen defekten Schalter für die Lenkradheizung.
Und mit den Fahrgeräuschen bin ich noch unzufrieden. Ab 80 KM/h habe ich auf der Fahrerseite ein
Pfeifen vom Wind.Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet