Hallo zusammen,
suche ein gut erhaltenes Modellauto im Maßstab 1:43
Vielen Dank für ein passendes Angebot!
Thomas
Hallo zusammen,
suche ein gut erhaltenes Modellauto im Maßstab 1:43
Vielen Dank für ein passendes Angebot!
Thomas
Hallo zusammen,
kein Wunder, es handelt sich dabei ja auch nur um eine Art von "Demokratie-Simulation"
Viele Grüße
Thomas
Hi Sven,
wahrscheinlich läßt Renault dem Händler nicht viel Luft zum verhandeln. Mir wurde auch schon ein "Angebot" gemacht, das ich dankend abgelehnt habe. Am Ende habe ich einen neuen Leasing Vertrag abgeschlossen.
Viele Grüße
Thomas
Hi Mr. X
Sorry, daß ich den link übersehen habe, der war wohl zu groß
Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Probefahrt schon gemacht hast oder bald machen wirst.
Das Getriebe sollte ruckfrei schalten besonders aus dem Stand was bei nur 28.500 km sicher der Fall ist.
Ich selbst bin zwar großer Diesel Fan, war aber bei einer Kundendienstfahrt mit einem 1,33 Liter Benziner
positiv überrascht über dessen Laufruhe und Leistungsentfaltung.
Der Talisman auf Deinem Link ist ein S-Edition mit sehr guter Ausstattung und wenn da sonst nichts dran ist,
dann würde ich zuschlagen. Der Preis erscheint mir sehr fair und wenn Du noch eine 1-Jahres Gebrauchtwagen
Garantie rausschlagen kannst würde ich den Deal machen.
Vielleicht bekommst Du einen guten Inzahlungnahme Preis für Dein Deutsches Premium Produkt
Viele Grüße
Thomas
Hi Mr.X.
verrätst Du uns näheres über das Objekt Deiner Begierde?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Heinz,
also ich tendierte auch zu dem schwarzen mit der "vollen Hütte" wenn sonst alles passt.
Was mich allerdings immer wieder wundert ist, daß außer bei der "Business" Ausstattung nicht mal
die Initiale Paris Top Ausstattung über ein vertikales Sicherheits Trennnetz verfügt.
Das wäre mir als langjähriger Kombi Benutzer wichtig wenn ich z.B. zum Baumarkt fahren muß.
Vielleicht legt Dir Dein Freundlicher noch eines dabei?
Viele Grüße
Thomas
Hi Talismanni,
wie schon oft beschrieben zeigt sich das Kupplungsproblem gleich nach dem Kaltstart direkt beim losfahren.
Also darauf achten, daß der Wagen nicht warmgelaufen ist.
Viele Grüße
Thomas
Hi Talismani,
bei mir ist auch "nur" das normale "Arkamys" Soundsystem mit insgesamt 8 Lautsprechern verbaut womit ich klar komme. Natürlich klingt das BOSE System mit 13 Lautsprechern sicherlich schon besser wenn man HiFi affin ist.
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigenZusätzlich zu INTENS waren:
Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar mit Memory-Funktion
Sicherheitstrennnetz
2 USB-Anschlüsse in der 2. Sitzreihe
Beste Grüße
Heiko
Danke Heiko für´s vervollständigen
Hi Talismani,
das meinte ich auch mit "laß´ Dir Zeit" denn ein Talisman verkauft sich nicht jeden Tag.
Preisvergleiche und Probefahrt sind natürlich Pflicht : 3 Autos würde ich mir schon anschauen
Viele Grüße
Thomas