Beiträge von Kadl18

Hi Sven,

wahrscheinlich läßt Renault dem Händler nicht viel Luft zum verhandeln. Mir wurde auch schon ein "Angebot" gemacht, das ich dankend abgelehnt habe. Am Ende habe ich einen neuen Leasing Vertrag abgeschlossen.

Viele Grüße

Thomas

Hi Mr. X

Sorry, daß ich den link übersehen habe, der war wohl zu groß ;)

Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Probefahrt schon gemacht hast oder bald machen wirst.

Das Getriebe sollte ruckfrei schalten besonders aus dem Stand was bei nur 28.500 km sicher der Fall ist.

Ich selbst bin zwar großer Diesel Fan, war aber bei einer Kundendienstfahrt mit einem 1,33 Liter Benziner

positiv überrascht über dessen Laufruhe und Leistungsentfaltung.

Der Talisman auf Deinem Link ist ein S-Edition mit sehr guter Ausstattung und wenn da sonst nichts dran ist,

dann würde ich zuschlagen. Der Preis erscheint mir sehr fair und wenn Du noch eine 1-Jahres Gebrauchtwagen

Garantie rausschlagen kannst würde ich den Deal machen.

Vielleicht bekommst Du einen guten Inzahlungnahme Preis für Dein Deutsches Premium Produkt ;)

Viele Grüße

Thomas

Hallo Heinz,

also ich tendierte auch zu dem schwarzen mit der "vollen Hütte" wenn sonst alles passt.

Was mich allerdings immer wieder wundert ist, daß außer bei der "Business" Ausstattung nicht mal

die Initiale Paris Top Ausstattung über ein vertikales Sicherheits Trennnetz verfügt.

Das wäre mir als langjähriger Kombi Benutzer wichtig wenn ich z.B. zum Baumarkt fahren muß.

Vielleicht legt Dir Dein Freundlicher noch eines dabei?

Viele Grüße

Thomas