Beiträge von Kadl18

Apropos 200PS/ 400NM:

Etwas mehr Durchzug schadet ja nie ne.. 😉

Die Amis meinen dazu: "Horsepower means how fast you hit the wall, torque means how far you took the wall with you"

Meine freie Übersetzung: PS sind zwar nett aber Drehmoment ist wichtiger :thumbup:

Viele Grüße

Thomas

Hi Mr. Magic,

ich habe mir den Wagen in Deinem link angesehen und finde ihn auf den Fotos sehr ansprechend. Das ersetzt natürlich keine Probefahrt wobei wir schon beim Thema wären: Fährt der Wagen ruckfrei an wenn man leicht Gas gibt? Gibt es irgendwelche störenden Nebengeräusche beim fahren? Die Verarbeitung sollte man nicht mit den üblichen Verdächtigen vergleichen, denn der Talisman ist nichts für Spaltmaß Fetischisten aber ein sehr angenehmer und geräumiger Reisebegleiter für Familie und Freunde.

Wenn es aus welchen Gründen auch immer (4Control Lenkung?) kein Initiale Paris sein soll, dann finde ich die mittlere Ausstattung schon ausreichend. Es sind ja auch noch einige Ausstattungspakete drin laut dem Händler.

Da die früher übliche 5-Jahres Garantie abgelaufen ist, sollte natürlich eine Gebrauchtwagen Garantie dabei sein.

Schau Dir ruhig verschiedene Talisman an und fahre sie zur Probe, denn die Auswahl ist groß was ja kein Nachteil bei der Preisverhandlung sein sollte ;)

Viele Grüße

Thomas

Hallo Udo,

Nee es ist kein Phase2 und auch kein IP aber ein Limited mit elektrischen beheizten und gekühlten Massagesitzen aber ohne das IP Logo ;)

Viele Grüße

Thomas

P.S. ich habe meine Signatur auch schon angepasst