Hallo hgh,
erstmal danke für die Info. Kann mir jemand sagen, ob das dann plug & play ist oder muß das im CAN-Bus angelernt werden?
Viele Grüße
Kadl18
Hallo hgh,
erstmal danke für die Info. Kann mir jemand sagen, ob das dann plug & play ist oder muß das im CAN-Bus angelernt werden?
Viele Grüße
Kadl18
AUA! Heute habe ich mir beim ausparken das Blinkerglas rechts zerschossen.
Gibt es das einzeln ohne die LEDs oder nur komplett?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wieviel mich der Spaß kostet?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Kadl18
Hallo Alexander,
so erging mir es anfangs auch und auch heute noch merke ich, daß es doch einiger Gewöhnung bedarf so sanft wie möglich anzufahren.
Es ist auch physikalisch etwas anderes, ob Du ein frontgetriebenes Fahrzeug am Start hast oder einen Hecktriebler, da sich die Frontpartie des Talisman beim Ampelstart immer etwas stärker anhebt als bei einem Mercedes.
Wie sagte doch mein Französisch Lehrer immer so schön: Üben, üben, üben...
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
auch für mich ein interessantes Thema: Wo hast Du denn den Talisman geleast bzw. das Abo abgeschlossen?
Also: Wer ist Dein Vertragspartner?
Viele Grüße
Kadl18
Wie gut daß mein freundlicher Händler (Autohaus Tabor Achern) auf Garantie noch beide auf Garantie getauscht hat.
Jetzt knarzt nichts mehr...
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
noch ein Limited GrandTour DCi 200 mit jetzt 96.000km alles gut - außer 2 neuen Heckklappengetriebe auf Garantie!
Viele Grüsse
Thomas
Hi Philipp,
ganz kurz noch zum Thema elektrische Heckklappe: Bei meinem wurde kurz vor Ablauf der Garantie beide Heber getauscht, da sie knackende Geräusche verursachten. Die sollen auch nicht ganz billig sein, daher der Hinweis.
Und noch eines zum Abschluß: Das Tankvolumen des Taliman ist nur 50 Liter, es fehlen also zum Insignia 10 bis 20 Liter je nachdem aus welcher Serie Deiner ist, was allerdings bei den heutigen Spritpreisen ja nicht nur nachteilig ist...
Viele Grüße
Thomas
Hi Philipp,
wenn Du auf die Taste die auf Bild Nr. 11/22 zu sehen ist drückst. dann sollte die Heckklappe automatisch zugehen...
Viele Grüße
Thomas
Hi Philipp,
ist "er" dieser hier? https://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Viele Grüße
Thomas