Im Anhang die Bilder. Das habe ich damals bekommen und danach halte ich mich auch.
Die werden sich damals schon was gedacht haben, so einen Plan zu erstellen..
Im Anhang die Bilder. Das habe ich damals bekommen und danach halte ich mich auch.
Die werden sich damals schon was gedacht haben, so einen Plan zu erstellen..
Moin, bei mir ist es jetzt auch alles auf Französich... und seit ich den gekauft habe wurden auch alle Wartungsverläufe angezeigt. Jetzt nicht mehr...
Bei mir stehen 2025 einfach 4 verschiedene Sachen in 4 verschiedenen Monaten an... Wird natürlich alles zusammen gemacht aber schon sehr merkwürdig alles.
Ich habe mir damals ein Screenshot gemacht, wann was gemacht werden muss. Foto folgt.
Bin eher gespannt, wie Teuer der Riemenwechsel und Zubehör wird haha. Locker über 1000€ bei dem 1.8TCe..
Sehr komisch. Naja Franzosen halt😅
Moin Tali 2020,
bei mir in der App ist Wartung A nächstes Jahr fällig und in 2 Jahren Wartung B.
Bis 2027 ist bei mir nirgends beides zusammen.
Haben die villeicht beim Verkauf den Service vergessen einzutragen oder zu machen?
LG Poltry
Hi Lasius,
Danke für deine Antwort.
Allen ein schönes WE vorab. Ich hab am Donnerstag die Zündkerzen eingebaut bekommen. Preis waren 393€… find ich schon echt frech. Naja, was soll man machen…
Andere frage. Hat jemand der den gleichen Motor, wie ich hat, den Riemen und die Rollen schon wechseln müssen? Das steht bei mir in 2 Jahren an. Was hat das für euch gekostet?
Danke vorab
LG Poltry
Hi Udo,
dass ist ein fairer Preis. Ich kann dir aber sagen mit Getriebeöl wären wir preislich gleich 😅
Schönes WE😊
Hi Udo,
hast du eine komplette Wartung gehabt? Ich hatte ja davor schon (Juli 23) die B Wartung mit Getriebeöl etc., dort habe ich schon 1049,75€ gezahlt. Die Zündkerzen wären noch on Top gekommen.
Diese sind ja jetzt, wie davor beschreiben erst gekommen.
Aber wenn du A und B gattest sind 800€ wirklich okay!!
LG
Update zu meinen Zündkerzen.
Es ist mittlerweile so, dass ich 4 Zündkerzen bekommen habe und diese nächste Woche eingebaut werden. Ich hab bei dem Autohaus angerufen, wo ich das Auto gekauft und habe mal dort nach Teilen gefragt.
Zufälligerweise hatten Sie genau 4 frische neue Kerzen bekommen, (die für wen anders waren) der leibe Herr aus dem Lager schickt Sie aber zu meinem AH, da ich jetzt schon seit Juli drauf warte... und der Kunden von denen letzte Woche zu denen kam... In welcher Zeit Leben wir, dass jetzt anderen Leuten die Teile weggenommen werden?? Also ich bin froh, dass ich Sie jetzt habe aber unfair dem anderen Kunden gegenüber.
Ich bin froh, dass dann erstmal Sachen wie Getriebeöl, Zündkerzen durch sind.. Nächstes Jahr im Januar noch frische Bremsen und dann fährt der gute wieder. Ich denke in 2 Jahren schaffe ich mir was anderes an...
Diese Wartezeiten sind unfassbar für normale Verschleißteile und diese Preise... da wird mir schlecht.
Ich berichte, sobald ich die Rechnung in der Hand habe.... meine Vermutung sind stolze 450-500€.. Ist ja ein wenig Zeit vergangen seit Juli und Preiserhöhung in den Zeiten sind nicht ausgeschlossen....
Melde mich
LG Poltry
Bei dem einem Autihaus hier in Berlin wird direkt angezeigt was gemacht… die Originalzündkerzen von Renault sind Liste bei 60€ angesetzt..
Das ist nh bodenlose Frechheit… aber für die Mobilitätsgarantie musste das eben machen… werde mir danach keinen Renault mehr holen. Mein GTI vorher war deutlich günstiger in kosten Werkstatt.