Also das auseinanderdrücken hat schon geholfen. Vielleicht kommt mir ja eine Idee, wie das dann komplett gelöst werden kann. Vielleicht hilft mir der Modellbau dabei.
Beiträge von Speed2000
-
-
Da lobte ich mir die GT-Sitze in meinem alten 4er Megane mit integrierter Kopfstütze. Aber wenn mans weiß ist es ja nicht so schlimm.
-
Versuch ich mal, danke.
-
Guten Morgen liebe Community,
Hat jemand auch das Problem, das es Vibrationsgeräusche Richtung Beifahrersitz bei euch gibt? Ich weiß nicht, ob es abhängig von der Initiale Paris ist oder ob es generell die gleiche Kopfstütze ist, aber ich habe mir heute morgen aus Spaß mal die Kopfstütze dort abgesteckt, um zu hören ob es weg ist und siehe da, keine Geräusche mehr.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo genau es dort vibriert. Die Vibrationen kamen auch durchs normale fahren zustande, also auch nicht durch zu laute Musik oder ähnliches.
-
Sind die vom Megane IV die gleichen wie für den Talisman? Hat jemand die Teilenummern für den Talisman?
-
Kurze Frage hierzu:
Ich habe mir nun welche bestellt, allerdings ist nur die rhombe in Farbe. Das Außenrum bleibt ja verchromt.
Gibt es für vorne und hinten für den Talisman auch schwarze rhomben? Wodurch ich dann die Folie auf schwarz drauf machen kann?
-
Ich war ungeduldig und habe mir nun den Carlinkit 5 gekauft.
Und was soll ich sagen, es funktioniert nun beides super.
Carplay funktioniert ohne Einschränkungen, Android Auto bei mir aber auch. Keine falsche Skalierung oder ähnliches.
Kann ich nur empfehlen.
-
Aia gut, dann werde ich das mal nächstes Jahr testen. Danke.
-
Okay. Gibt es dann einen Adapter oder hat jemand vor allem Erfahrungen mit einem Wireless-Adapter, der beides kann?
-
Hab nun das Update gemacht zu 9.0.37, kein Mikroproblem, alles funktioniert wie gehabt.
Bin zufrieden.