Meiner hat immer noch das erste Getriebe und mittlerweile 120000km gelaufen.
Motor: TCE150
Baujahr: 06/2017
Meiner hat immer noch das erste Getriebe und mittlerweile 120000km gelaufen.
Motor: TCE150
Baujahr: 06/2017
Hallo Udo,
ja der Meldung nach sollte es so sein.
Allerdings habe ich in den Explosionszeichnungen rund um den Kühlerausgang nirgends einen Sensor gefunden?
Weißt du da mehr?
Servus Zusammen,
ich habe bei meinem Talisman seit 2 Tagen eine leuchtende Werkstattlampe sowie die Meldung "Einspritzung prüfen".
Auf das hin habe ich den Wagen mit DDT4All ausgelesen und es wurde mir angezeigt das der Kühlmittelsensor defekt sei.
Heute habe ich den neuen Sensor bekommen und direkt eingebaut, leider lässt sich der Fehler aber immer noch nicht löschen.
Hat der Talisman mehrere Sensoren? Weiß jemand Rat?
Anbei noch die Bilder welchen Sensor ich getauscht habe sowie die Diagnosemeldung.
Der Sensor selber liefert per DDT4All auch eine passende Temperatur zurück.
Kann bereits wer sagen, wie lang das Update in etwa braucht zum installieren?
Dennoch müssten wir erstmal den aktuellen Stand erfahren.
Bitte teile doch deine derzeit installierte Version des Rlink...
Welche Funktion ist denn nun aktuell installiert?
Hallo RobotSox,
funktionieren alle Details? Werden die Hilfslinien der Rückkamera korrekt angezeigt? Wird in Multi-Sense das richtige Fahrzeug angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Japp ist voll funktionsfähig...
im Multi-Sense auch der Talisman abgebildet, dazu eine neue Take Care Seite sowie das neue Klima Widget...
Auch bei mir kam heute das neue USB Modul an.
Eingebaut , iPhone angesteckt, und sofort Apple Car Play funktionsfähig!
Die Frage ist nun, ob man das Apple CarPlay irgendwie dazu zwingen kann, den ganzen Bildschirm des Rlinks zu nutzen, bzw. eine etwas größrere Auflösung zu bekommen?
Bestelltes "Ersatzteil": 280239665R
Alles anzeigenHi
„ PS: Renault will übrigens ca. 241€ für das kleine Plastik Ding haben Lustigerweise kostet das bei mir "nur" 175€. „
Bei beiden plus Steuer ?
LG
japp bei mir 175€ inkl. Steuer