Melde mich nun auch mal zu Wort
Ich hatte letztes Jahr 19 Zoll Brock Felgen (8.0x19 5x114 ET38) und dieses Jahr keskin Felgen (8,5x19 ET 45) drauf.
Beide passen optimal auf den Talisman
Beiträge von RobotSox
-
-
Servus,
also die alten 19er Brock in Schwarz waren ET38 8J
Die neuen für diese Saison sind jetzt ET45 8,5J , beide sind 19 Zoll -
Habe nun auch von der xx.18 Version auf xx.19 geupdated.
Alles Ohne Probleme verlaufen.
Anschließend wurde mir in der ToolBox die Karte V16.12 angezeigt. Dies sollte ja die aktuellste sein?Nur die Frage mit dem Live Traffic fragt sich mir noch.
Laut Updatebeschreibung sollte nach dem Update ein Button mit "Connect" erscheinen.
Dieser kommt bei mir nicht. Kann es sein das dieser nur erscheint, sollte diese Funktion noch nie aktiviert wurden sein? -
Hallo RobotSox,dann ist die gleiche Mechanik für beide Versionen eingebaut? Ein Softwareupdate würde in Theorie alles regeln/anpassen und den Sprung von 150 auf 200 PS erlauben?
Laut Mechaniker&Chiptuner ist es 1 zu 1 dieselbe Konstellation zwischen Tce150 und Tce200.
Bin eben dadurch am überlegen, das ich meinem Tce150 das Upgrade verpasse und somit dann direkt 220PS bekomme. -
Ich habe mit meinem Chiptuner mal geredet, zwecks einem Softwareflash des TCe150.
Dieser meinte es seien bei dem Tce150 locker 220PS ohne bedenken drinnen, da es sich eigentlich um den TCe200 handelt, welcher nur per Software eingedrosselt wurde. -
Dies ist derzeit das einzigste Bild mit Fahrhöhe Stufe 2, man kann ihn aber auch auf Original Höhe hinauf lassen
-
Warst du schon mal deswegen in der Werkstatt?
Bei mir haben sie angeblich die Kupplungen neu eingelernt, war dann für 2-3 Tage etwas besser. Aber aktuell finde ich es nicht schönAlso wegen dem war ich noch nicht in der Werkstatt
-
Habe das selbe bei meinem TCE150
-
-