Hallo hseber,
dann sind wir ja schon zu zweit. Hat dein Autohaus dir eine Begründung für die Verschiebeung der Auslieferung gegeben?
Hallo hseber,
dann sind wir ja schon zu zweit. Hat dein Autohaus dir eine Begründung für die Verschiebeung der Auslieferung gegeben?
Danke kingmnL.
Das einzige Paket, was ich nicht habe, ist das easy-parking. Dann scheint es ja am Schiebedach zu liegen. Werde das Autohaus mal um weitere Infos bitten.
Vielen Dank nochmal.
Hallo Sebian,
danke für den Hinweis. Dann hat die Verzögerung wohl eher etwas mit dem Ausstattungsniveau zu tun, weniger mit der Motorleistung.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch ein Panoramaschiebedach bestellet habe. Hier im Forum wurden auch schon Probleme mit dem Schiebedach geschildert.
Es ist halt nervig. Man freut sich wie ein kleiner Junge auf das neue große Spielzeug und muss dann doch noch so lange warten.
Hallo Ihr Lieben,
bin neu in diesem Forum und habe mir erstmal die Kommentare zu diesem Thema durchgelesen.
Ist ja teilweise schon erschreckend, was man so liest. Vielleicht sind die Fehler, die einige von euch anbringen, der Grund für folgendes:
Zur Zeit fahre ich noch einen Megane Grandtour tce 220.
Ende November 2016 habe ich einen Talisman Grandtour 200tce Initiale Paris bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit: 8-12 Wochen sagte man mir. Letzte Woche erhielt ich die Nachricht von meinem Autohaus,
dass aufgrund Qualitätsproblemen irgendeines Vorlieferanten (welcher, sagte man mir nicht), die Lieferung sich verzögert. Voraussichtlicher Termin ist nunmehr die 18. KW, dh Anfang Mai. Insgesamt wäre das
nunmehr eine Lieferzeit von 23 Wochen, also knapp ein halbes Jahr. Ist der Hammer, finde ich. Die Vorfreude ist erstmal weg.
Hat jemand auch etwas von Lieferproblemen bei talisman grandtour gehört?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.