Beiträge von Scotti75

hallo zusammen,

genau das Problem habe ich seit zwei Tagen auch....heul..... habt ihr die Nummer der OTS ?

Sollte ja noch machbar sein.... hab nur noch die Car Garantie die Renault Garantie ist mittlerweile abgelaufen...

Normalerweise müsste die Vertragswerkstatt ohne Probleme die OTS finden können, wenn du den Fehler angibst. Ansonsten mal bei Renault selbst anrufen, die haben mir zwar auch nicht immer helfen können, aber das ein oder andere Mal waren auch sie erfolgreich. :thumbup:

Liebe Grüße

Philipp

Bonjour mes amis, der ein oder andere kennt mich bereits aus dem Scenic Forum, da mein geliebter "Louis" durch einen unfreundlichen Audi im September "gehimmelt" wurde, habe ich mir leider einen 3008 Montags-Löwen andrehen lassen, den ich jetzt allerdings umgehend wieder abstoßen will.

Hätte ich geahnt, wie viele kleine Dinge bei den Löwen wirklich schlechter als bei Renault sind, ich hätte es mir echt mega gern erspart, doch dazu evtl. mal ein anderes Mal, wenn Interesse besteht. ;)

Doch zu meiner Frage: Ich habe bei dem Händler, wo ich meinen Scenic damals gekauft habe, folgenden Talisman entdeckt https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem

Der Preis ist für meinen Geschmack ein wenig hoch, aber dazu könnt ihr mir gerne auch eure Einschätzung sagen, ich wäre dankbar dafür.

Klar, der Beifahrersitz wird gemacht (Ich hasse es, wenn man Kindern im Auto die Schuhe nicht auszieht...) :cursing: unfassbar, wie da getreten worden sein muss.

Allwetterreifen wird er sicher auch noch kriegen, dafür gibts dann nen Preisabzug oder die machen die drauf.

Was für mich wichtig wäre, wie zuverlässig ist der Facelift und hat er immer noch die bekannten Schwachstellen mit DSG (was in meinem Scenic übrigens super war), bzw. worauf muss ich noch besonders achten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzungen und Tipps <3

Liebe Grüße

Philipp