Beiträge von Buj96
-
-
Hey Leute,
Kleines Update.
Hab die Batterie gemessen, diese hatte nur 12V.
Habe die Batterie an ein Batterieladegerät angehangen. Während dem Laden (so ca. bei 13,4V) habe ich es ausprobiert und tatsächlich hat es beim 2. Versuch funktioniert.
Nur danach war natürlich die Batterie wieder auf 12V runter. Da es immer noch die 1. Batterie ist werde ich die wohl mal austauschen. Muss ich beim Batteriewechsel irgendwas beachten? Als ich bei meinem BMW e84 die Batterie gewechselt hab war es nur Kabel ab Batterie raus neue dran.
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Top Community
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich einen Talisman Grandtour Bj2017 gekauft. Dieser hat eine elektrische Heckklappe, Funktioniert einwandfrei nur mit dem Fußsensor bin ich am verzweifeln. Ich bin wie ein Verrückter am ausprobieren kicken hilft nichts , „wedeln“ ebenso wenig hastig, langsam.. jeden Tipp den ich hier im Forum gelesen hab, sowie zahlreiche YT Videos alles ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand von euch ja doch noch den rettenden Rat.
Anderes Problem wäre noch wenn ich vom Erfolglosen Versuch die Heckklappe mit dem Fuß zu öffnen zur Fahrertür gehe und versuche diese zu öffnen verriegeln sich die Vordertüren. Diese sind mit Notschlüssel und der Fernbedienung nicht mehr zu öffnen. Ich muss über die Rücksitzbank nach vorne klettern um die vorderen Türen von innen zu öffnen. Klärt mich mal bitte auf was ich da falsch mache.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße Stefan