Beiträge von MishuOT

Für die Alliance Upd@te braucht man ein Token oder geht auch ohne? Das mit WAA und WCP wird mein nächstes Ziel sein. Danke euch für die Antworten!

Hallo. Bis heute hatte ich die Version 283C39788R. Ich habe hier gelesen, das man mit der Version keine OTA bekommt, deswegen die Version 283C36016R auf Usb Stick und ab im Auto. Nach 20 Min. die neue Version (für mich) war drauf und alles ist normal wie vorher, keine neue Funktionen etc. Paar Fragen habe ich noch:

1. Bekommt man OTA auch ohne Connected Services oder wie jetzt heißen?

2. Die neuesten Versionen sind alle von Bosch Open-Source Software Website, aber für Nissan. Kann man die irgenwie kompilieren?

3. Wo findet man die kompilierte Versionen wie die von Telegram oder Russe Webseite, die 36016R? Gibt es überhaupt auch andere?

Bei Laguna 3 hatte ich schon die Anzeige von Reifendrucks, bei Talisman auch. Das Problem bei mir, ich habe 4 Sensoren Link zu RSU.de für Winterfelgen gekauft und die kommen nicht angezeigt. Vor dem Fahrt Initialisierung gestartet und dann fahren, aber geht nicht. Ich habe mit ddt4all gefunden, wo man die ID's schreiben kann, aber kann nicht wegen Gateway. ELM327 und DDT4all geht nicht bei PH2. Aber vielleicht bin ich falsch. Deswegen warte ich bis 02.01.2025 (Termin bei Renault) und dann sollen die das machen (die müssen sowieso der Regensensor richtig kleben).

Hallo GTS. Einlernen geht nur beim Stand, NICHT wenn du fährst. Zündung an und mit Taste auf das Auto Zeichen, dann scrollen bis du die Räder siehst dannach OK drücken bis Einlernen angezeigt wird. Bei mir (PH2) geht nicht, ich muss auch die ID's mit DDT4all schreiben (Sensoren von RSU.de gekauft), aber kann nicht wegen Gateway. So nur beim Renault.

Deutsch ist meine zweite Sprache, so bitte Fernständis mit Fehlern! :)