Hallo.
Weißt jemand wo der Gateway versteckt ist, bei unser Talisman? Ich habe ein Kabel gefunden der etwas verspricht
Hallo.
Weißt jemand wo der Gateway versteckt ist, bei unser Talisman? Ich habe ein Kabel gefunden der etwas verspricht
Es funktioniert wenn ich mit ddt4all einschalten kann. Ich weiß wo das Menu liegt, aber die Änderungen bleiben nicht gesichert. Vielleicht liegt an meinem Elm327, aber für Laguna war alles kein Problem. Ich habe versucht die ID's von Drucksensoren zu schreiben aber gleich, nicht gesichert. Ich habe auch ein Clip und Clone-Gerät aber für Talisman habe ich nicht probiert, nur für Laguna.
Morgen habe ich beim anderen AH einen Termin für die Sensoren. Mal sehen was die sagen.
MishuOT Functioniert bei dir WIreless AA / CP ?
Leider nicht. Gateway ist gesperrt (Phase 2). Für mich ist nicht so schlimm mit Kabel
Über 30T Km ist die "30T Km"-Wartung schon gemacht :))
Für Karten Download ich hab auch andere App gefunden (vielleicht kennt ihr, aber ich nicht): Bosch Map Update. Link Bosch Website
Wie immer, erstmal Usb-Stick im Auto dann am PC wird erkannt und die Karten auswählen, dann weiter...
Hab ich schon gemacht (die Version von Franzosen).
Paar Änderungen bei Android Auto:
1. Navigation (Waze oder Maps) bleibt immer am Bildschirm, es gibt nur 2 Möglichkeiten: 50/50 oder Navi/Wetter/Music oder änlich. Mehr Nutzfläche für AA. Die Karten sind alle da (2025.V1) und ich kann noch nach Updates suchen. Die Sensoren beim Rückfahren tauchen auch (da waren Geschichten das bei dieser Version tauchen die nicht mehr an).
2. Projektion auf Tacho geht nur wenn man keine Route am AA hat. Das wusste ich nicht.
Für mein Fall war alles OK.
Wer nicht will, bitte nimm das NICHT als Empfehlung!
Ich denke das war die Download-Quelle.
Für die Alliance Upd@te braucht man ein Token oder geht auch ohne? Das mit WAA und WCP wird mein nächstes Ziel sein. Danke euch für die Antworten!
Laut RSU.de sind die von dir für mich falsch. Ich habe meine nach Schlussel-Nummer gekauft (3333 / BOG / 00029). Aber wer weiß
Hallo. Bis heute hatte ich die Version 283C39788R. Ich habe hier gelesen, das man mit der Version keine OTA bekommt, deswegen die Version 283C36016R auf Usb Stick und ab im Auto. Nach 20 Min. die neue Version (für mich) war drauf und alles ist normal wie vorher, keine neue Funktionen etc. Paar Fragen habe ich noch:
1. Bekommt man OTA auch ohne Connected Services oder wie jetzt heißen?
2. Die neuesten Versionen sind alle von Bosch Open-Source Software Website, aber für Nissan. Kann man die irgenwie kompilieren?
3. Wo findet man die kompilierte Versionen wie die von Telegram oder Russe Webseite, die 36016R? Gibt es überhaupt auch andere?