Ok, ich seh schon ich trete hier eine Lawine los. Richtig ist, die Versicherung bzw Garantie übernimmt nur einen Teil. Den Rest der Händler, da ich einen gesicherten Nachweis habe das er wissentlich die Mängel nicht abgeben hat. Also haben wir uns "geeinigt" dass das Fahrzeug in den Zustand gebracht wird zu dem es Angeboten wurde....
Thema
Vermutlich Turbolader Schaden
Moin,
meiner ist gerade bei der jährlichen Inspektion mit HU/AU.
Gerade rief der Werkstattmeister an und hatte eine Hiobsbotschaft. Bei der Sichtprüfung des DEKRA Mannes sind starke Abgasspuren am Krümmer festgestellt worden. Der Meister hat auch den Abgasgeruch im Innenraum durch die Lüftung wahrgenommen. Ebenso deutlich Geräusche wenn man Gas gibt.
Er meinte mit Glück ist nur eine Dichtung zwischen Krümmer und Turbolader undicht, im schlimmsten Fall der Turbolader selber defekt.
Kosten würden im…
meiner ist gerade bei der jährlichen Inspektion mit HU/AU.
Gerade rief der Werkstattmeister an und hatte eine Hiobsbotschaft. Bei der Sichtprüfung des DEKRA Mannes sind starke Abgasspuren am Krümmer festgestellt worden. Der Meister hat auch den Abgasgeruch im Innenraum durch die Lüftung wahrgenommen. Ebenso deutlich Geräusche wenn man Gas gibt.
Er meinte mit Glück ist nur eine Dichtung zwischen Krümmer und Turbolader undicht, im schlimmsten Fall der Turbolader selber defekt.
Kosten würden im…