Sorry ich hab dir was falsches erzählt Portrait ist Wagerechtes Bild Landscape ist senkrechtes bild
Beiträge von eppli
-
-
Ich würde lieber alle Sicherungen überprüfen gerade für die Sitzverteilung, hatte ich mir auch die Mühe gemacht wäre ich noch um 361euro Reicher😥
-
Sorry hab die Frage ganz überlesen😅das Steuergerät ist komplett fertig für den Einbau. PS. lieber 100 anstatt 200euro in Sand gesetzt zu haben😥
-
Weik über den Sicherungskasten befindet sich noch eine Reihe mit diversen Sicherungen für die elektronische sitze.
-
Haben sie schon die Sicherung für den Sitz geprüft?
-
Haben sie es schon mit ddt4all ausprobiert? Sie können ja nach der Einstellung im Steuergerät vom Beifahrer Sitz nachschauen.😄
-
Ich mußte auf Grund einer Fehldiagnose ein neues Steuergerät kaufen,was auch nicht funktionierte.weil die Vertragswerkstatt eine Defekte Sicherung übersehen haben. Das neue Steuergerät hat mich 361 Euro gekostet 😥ich hab es bei mir im Auto gelassen und das andere steht für 100euro zum Verkauf. Mfg Marcel 😁
-
OK alles richtig gemacht 👍😄
-
Das ist jetzt ganz wichtig! nicht das wir uns falsch verstehen,in welcher Reihenfolge machst du die Codierung?
-
Kurtze frage du kennst dich mit ddt4all nicht so gut aus?