MoinMoin Zusammen,
gestern um 17:00 Uhr wollte ich meinen Talisman dann aus der Werkstatt abholen,
natürlich war ich schon um 16:15 Uhr dort weil ich ja heiß auf mein nicht mal 2 Wochen
altes Auto bin.
Dort wurde mir gesagt ich müsse noch etwas warten, da der Meister nach der Probefahrt
mit der Spureinstellung nicht zufrieden war und es nachjustiert werden müsse.
War kein Problem, die haben guten Kaffee da und ich habe mir eine kleine Kaffeepause mit Zigarette gegönnt.
Als ich so meine Zigarette und meinen Kaffee genossen habe bin ich langsam Richtung Werkstatt geschlendert
und hab mir angeschaut was die da so machen.
Zwei junge Bengels haben sich um mein Fahrzeug gekümmert und die Achse vermessen.
So wie ich es kenne, gibt es rechts und links zwei Felder auf dem Monitor, und beide sollten grün sein.
Hier war es so, dass immer eines der Felder rot war, wenn rechts grün war ist links rot geworden und umgekehrt.
Noch habe ich mir nichts dabei gedacht und bin zu Seite gelaufen um Telefonieren zu können.
Irgendwann rollte der Wagen dann rückwärts aus der Halle, und der Meister fragte ob ich mitfahren möchte.
Wir fuhren und stellten fest er zieht immer noch nach links, jetzt habe ich einen Leihwagen.
Zum Thema Gaspedal haben wir nicht gesprochen, ich denke da werde ich heute was hören wenn ich den Wagen abhole . . . wenn!
Bin mal gespannt was er mir sagt, woran es gelegen hat.