liebe Leute wer kann mir helfen ,
hab ein Talisman Baujahr 2019 will Orginal Rückfahrkamera einbauen bis zu Display hab Kabel verlegt ich finde Stecker nicht einpinnen.
liebe Leute wer kann mir helfen ,
hab ein Talisman Baujahr 2019 will Orginal Rückfahrkamera einbauen bis zu Display hab Kabel verlegt ich finde Stecker nicht einpinnen.
Hallo ,wo befindet dieser Stecker ?
freut mich wenn Sie mir helfen könnte .
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo zusammen, ich wollte euch kurz mitteilen das ich die Rückfahrkamera eingebaut habe.
Ich hatte das Set gebraucht aus der Bucht bestellt. Dort hieß es, dass der Kabelbaum mit dabei sei.
War auch so, aber nur bis zum Dach.
Die Kabelfarben, Rot, Schwarz, Gelb & Orange ändern sich komischerweise nachdem Stecker. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. ? soviel sei gesagt, aus rot wird gelb, aus gelb schwarz. Oder so ähnlich. Warum? Keine Ahnung.
Also habe ich die hintere Dachverkleidung aufgemacht und den Stecker gesucht, dieser war auch da aber nur nicht die 4 Kabel. Aber es lagen schon zum Fahrzeug hin diese 4 Farben, also habe ich die 4 gegengeklemmt und siehe da, Bild ist da. Funktioniert tadellos!
warum ändern sich diese Farben aber??Rauf, ist das Bild von der Kamera aus dem Innenspiegel oder wie Du beschrieben hast unter die Stoßstange?
Diese habe ich hier schon liegen, aber laut dem Teilekatalog kommt diese doch in den Innenspiegel oder?
95BDE344-12A8-450C-B3B6-51474CD72FFE.jpeg89CADB8C-F436-40B4-9521-CD8EF8574CD0.jpeg0C296645-249D-4343-AB1C-CE9CEBD47289.jpeg1EC839DB-6037-48C5-8BB4-9F036E43C3A3.jpeg