Beiträge von Galkara
-
-
EZ 05/21, gekauft durch mich in 04/24 mit 13.531 km. Jetzt noch nicht viel mehr Kilometer.😉
-
Hallo Lars,
nachdem Du das Fahrzeug erst seit gestern hast und sollte dieses beim Händler gekauft worden sein, sollte er das im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung kostenfrei durchführen.
Ob das Fahrzeug noch Garantie hat, kann ich nicht feststellen.
Bei der 39788 kann der Fehler auftreten, dass kein FOTA mehr erfolgt. Da muss die Werkstatt ran. Die neueste ist 37784, die seit April 2024 auch ota ausgerollt wird.
Renault hat die Toolbox geändert, die muss neu von MyRenault heruntergeladen und installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.
Fahrzeug wurde bei einem Händler (Autohaus König) gekauft und hat noch bis 27.05.2024 Herstellergarantie.
Ich rede mal mit denen.
Grüße
Lars
-
Vielen Dank für dein Angebot. Nachricht ist raus.
Oder warten, bis es bei Renault wieder geht, solche Fehlermeldungen gibt es oft bei Renault/MyRenault
Okay, hätte ich nicht erwartet. Bei Renault geht ja etwas mehr in dem Bereich Onlinedienste, als ich es von Citroen kenne.
-
Hallo,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich habe erst gestern meinen Talisman bekommen. Auf dem Display sind auch einige unschöne Kratzer. Ich habe mir die GrizzGlass Navigation Display Schutzfolie in matt bestellt und angebracht. Die Kratzer sind nicht mehr zu sehen und das Display lässt sich trotzdem gut ablesen und spiegelt auch nicht mehr so. Das hat mir während der Probefahrt nicht so gefallen. Preislich kostet die Folie schon ein bisschen und es ist, auf Grund der Knöpfe, ein kleines bisschen fummelig beim Anbringen, aber dafür ist auch das ganze Display, bis auf einen Minirand abgedeckt. Haltbarkeit werde ich noch sehen.
-
Hallo Sascha,
danke für die Antwort. Ich habe es befürchtet... Okay, muss ich schauen welche der Werkstätten das macht und was das kostet.
Naviupdate wollte ich selber machen, aber die Software kann ich bei Renault nicht herunterladen.
Fehlermeldung:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error>
<Code>BlobNotFound</Code>
<Message>The specified blob does not exist. RequestId:f5bbfe02-301e-0051-07c3-8c2f53000000 Time:2024-04-12T10:23:02.0451865Z</Message></Error>
Sieht mir nach einem Webfehler von denen aus. Ich habe nur woanders die Version 3.21 der (Renault) Connect Toolbox gefunden, aber die hat keinen Kontakt mehr zu den Servern...
Hast du eine Idee wo ich die aktuelle Version bekomme?
Grüße
Lars
-
Hallo,
meine Version von EasyLink ist 283C39788R. Nach der Liste von Udo bin ich mehrere Versionen hinter der aktuellen. Über die Suche nach Software Updates wird mir nichts angeboten. In der MyRenault App sind zumindest seit gestern (hab des Auto erst seit gestern) die Connected Services (Echtzeit Navigation / Auto-Update und Remote Funktion-Dashboard) noch bis März nächsten Jahres aktiv.
Bekomme ich das / die Updates vielleicht noch über OTA und bin ich nur zu ungeduldig oder muss ich deswegen doch in eine Werkstatt?
Grüße
Lars