Hallo,
habe seit Donnerstag, den 14.09.2017 mein neues Auto. Am Donnerstag hatte ich mich bei "My Renault" Deutschland angemeldet.
Danach auf die Verlinkung zu dem R-Link Shop geöffnet. Hier öffnete sich dann (mir zuerst nicht ersichtlich) der R-Link Shop Österreich, hier habe ich mich wieder neu angemeldet und konnte dann das Navi-update herunterladen. Das Aufspielen im Auto hat auch geklappt. Im Anschluss bekam ich eine Mail von Renault Deutschland, dass mein Konto gelöscht wird! Eine Registrierung im Auto über die das R-Link Setup ist nun nicht mehr möglich "Auto befindet sich im falschen Land".
An dieser Stelle habe ich festgestellt, dass hier etwas schief gelaufen ist! in dem Anmeldeprozess ist mir erst nach (erneuter) Anmeldung aufgefallen, dass ich auf einer *.at Seite war.
Nun habe ich mit dem R-Link Kundenservice Deutschland gesprochen. Hier soll ich noch diese Woche von einem Fachverantworlichen angerufen werden.
Wenn ich eine Lösung habe gebe ich sie bekannt.
Grüße, Heiko