Beiträge von AndVanHand

    Hallo Marty, das würde mich auch interessieren. Welches Handschuhfach hast du gekauft, und hast du dazu vielleicht sogar eine Anleitung?
    VG, André

    Gut gemacht. Ich habe auch sowohl MagSafe als auch Dashcam. Das Ladekabel der MagSafe-Halterung habe ich aber gar nicht angeschlossen, weil ich nicht regelmäßig so lange Strecken fahre, dass sich das lohnen würde. Das Kabel meiner Dashcam hat mich auch genervt, habe es aber schlussendlich an der A-Säule runter und unter dem Beifahrerteppich versteckt durchgeführt und am hinteren USB-Port angeschlossen. Falls man Dich für die Arbeiten engagieren kann sag Bescheid :D


    Ich hab das jetzt nochmal versucht, aber die Einstellung gibt es bei mir nicht (mehr). Kann es sein, dass diese Abfrage mit der 9er-Software entfernt worden ist? Ich weiß genau was du meinst, ich hab noch einen Screenshot hier mit "Bankinhalt" und "Zusätzlicher Inhalt", den ich noch habe war vor meinem Update, noch mit Standard Version 7.x

    Blöde Frage hierzu nochmal: wo kann ich nochmal die aktuelle Kartenversion sehen? Unter den Systeminfos finde ich wohl die Angabe "Informationen zur Navigation: 9.12.178.793421", aber das sagt mir ja nicht, wie alt das Kartenmaterial ist. Man konnte irgendwo auch die Info mit Jahreszahl sehen, von wann das tatsächlich ist. Ich klicke jetzt schon seit 10 Minuten durchs Menü aber finde nichts :D Danke

    Danke für eure Rückmeldungen. Bin vorhin bei meinem Renault-Partner hier vor Ort gewesen. Es IST die Koppelstange bzw. beide. Da es sich aber um ein Verschleißteil handelt ist das nicht von Garantie oder Gewährleistung abgedeckt. Schöne Sch*** 😖 Werde mein Glück aber vorher doch nochmal beim Verkäufer versuchen.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen auch ein Klappern/Poltern beim Fahren über Unebenheiten, unabhängig von der Geschwindigkeit. Ich habe versucht das Geräusch zu gut es geht einzufangen, ich denke man kann es ganz gut hören. Ich würde Euch gerne um Eure Meinung/Einschätzung bitten, was das sein könnte.


    Hier der Link: Klappern/Poltern


    Habe den Wagen erst vor 2 Monaten mit 63.000 km bei einem Händler gekauft gekauft inkl. einer zusätzlichen "Reparaturkostenversicherung". Müsste das davon abgedeckt sein?


    VG,

    André

    Aaahh mir schwant nichts gutes :) Also verstehe ich das richtig, dass ich zusätzlich zu meinem Kauf vom "TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität" für 50,- nochmal das Kartenupdate für 80,- kaufen muss?? Was genau bringt einem denn dann das TomTom Traffice Paket?