Beiträge von AndVanHand

    Apropos Armauflage (ich hoffe ich darf mich hier mit meinem Thema einmal reinhängen). Ich überlege, mir eine Armauflage für die Fahrertür zu holen, ähnlich dieser hier: Amazon
    Die normale Auflage ist mir zu niedrig, aber da wo die Scheibe anfängt ist es zu hoch :D Irgendwo dazwischen wäre also ideal. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? In meinem alten Wagen (Kia) hat sowas nie richtig gehalten, die Auflage für die Klebefläche war zu gering sodass das Teil nicht gut haften konnte.

    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Du musst Dich im Menü bis zu den Systeminformationen durchhangeln (wie genau man dorthin kommt weiß ich gerade nicht auswendig). Das sieht dann vermutlich genau so aus wie auf meinem Foto, ich fahre seit kurzem das gleiche Modell. Nimm am besten dein iPhone und n passendes Kabel mit, am besten original, und schließe es einfach an. Ich habe mit meinem Android Auto keine Probleme gehabt, auch seitdem ich das nicht offizielle Software-Update auf die 9er-Version gemacht habe. Seitdem ich den Wireless-Adapter drin habe sogar kabellos :thumbup: Ich drück die Daumen.

    Ich habe meinen Talisman erst seit ein paar Wochen und am Anfang habe ich gedacht, das Teil ist kaputt. Die Anzeige verschwommen und in der Mitte ein blinder Fleck. Bis ich dann mal ohne meine Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern gefahren bin und siehe da :D Also alles ok. Aber gewöhnt habe ich mich noch nicht daran, wird wohl noch ein paar Kilometer dauern.

    Ja es war der Geschwindigkeitswarner. Vielen Dank für den Tipp.


    Noch etwas ist mir aufgefallen: die Start-Stop-Automatik aktiviert sich nach dem Update sofort, sobald man auch nur mal kurz an einer Kreuzung steht um nach rechts und links zu schauen. Vorher waren zumindest gefühlt 1 bis 2 Sekunden Verzögerung drin. Kann man das einstellen?

    Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche in Besitz eines Talisman und habe am WE das Update erfolgreich installieren können. Bislang ist mir auch noch nichts aufgefallen, was nicht funktioniert. Ich höre jetzt lediglich alle paar Minuten immer mal wieder einen kurzen Piepton. Dabei wird auch kurz die Musiklautstärke runtergefahren. Ich konnte aber kein Popup oder Blinken in den Displays feststellen, also kein optisches Signal sondern nur ein kurzes "Pling". Wisst Ihr was das sein könnte? Vor dem Update war das nicht da.