Beiträge von Semir2023

    Das hört sich na viel Arbeit und geld an.

    könnte nicht nur AgV sein der sitzt ja oben und der Aufwand wäre nicht so hoch denke ich. Erst denn zu wechseln und dann schauen ob es besser wird.


    Auch das mit der Batterie ist eine Option wenn die 11V zu wenig sind.


    Ich bedanke mich für eure Antworten.

    LG aus Berlin

    Hallo


    Mein talisman ist aus 2016.

    Hat jetzt 175 000km

    Habe denn seit 3 Jahren batterie habe ich nicht in den letzten 3 Jahren gewechselt ich weiß auch nicht wann die das letzte mal getauscht worden ist oder ob überhaupt denn bis jetzt hatte ich nie Probleme auch nicht im Winter springt sofort an.


    Fahre morgen in eine Werkstatt und lasse die testen und schauen ob ein Datum auf der Batterie steht.


    Dankeschön für die Information.

    Hallo

    Ich bin neu hier und hoffe mir kann einer ein Rat geben.


    Ich habe ein Problem mit meinem Renault talisman grandtour 1.6 dci 118kw 160 PS.

    Baujahr 2016.

    175 000 km


    Das Problem ist das bei mir seit paar Wochen immer wieder in der Stadt auf der Autobahn noch nicht passiert der Fehler angezeigt wir Fahrzeug prüfen mit der Lampe Schlüssel.


    Das komische ist das die wieder ausgeht wenn ich an der ampel bin und start/stop angeht und wenn das auto wieder an geht ist die weg, aber manchmal bleibt die auch bis ich nicht parke und wenn ich wieder nach paar minuten auto anmachen ist die weg manchmal aber nicht sondern wieder mitten in der fahrt aus geht. Wenn ich mit start stop aus fahre kommt die manchmal trotzdem.


    Verliert keine Leistung, kein Rauch oder was keine Veränderung am Fahrzeug.


    Ich wahr bei mehreren Werkstätten um auszulesen aber keiner kann mir richtig sage was es sein kann alle vermuten auf AgR Ventil. Viele Fehler wahren vorhanden aber nur eine ist gekommen nach Löschen die aktiv wahr siehe Foto.



    Hatte jemand so ein Fehler oder kann mir eventuell ein Tipp geben