Ich habe ebenfalls einen Benziner und bei mir hat es sich bisher nicht gebessert (Über 30.000 Km). Verschlechtert auch nicht. Habe mich damit bereits abgefunden.
Beiträge von Einherjer
-
-
Laufleistung 10 Km ... und dann 2 Vorbesitzer ?
-
Die Angaben hier verblüffen mich nun etwas. Ich habe mit meinem BENZINER zur Zeit einen Durchschnittsverbrauch von 7,3 Liter, was dann ja in etwa eurem Dieselverbrauch entspricht !??
-
Also für meinen Tali gesprochen : Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Egal was für ne Federung oder Lenkung ich einstelle, sehr gutes Fahrverhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit 4-Control. Wobei ich nicht sagen kann wie der Unterschied zu ohne 4-Control ist.
-
-
Wie Konstantin schreibt gibt es erhebliche Unterschiede je nach dem welche Reifengröße man fährt.
Mit meinen 19" Sommerreifen merke ich auch fast jedes Steinchen. Mit den 18" Winterreifen ist es recht angenehm. -
Alle Talismänner haben das R Link 2 verbaut.
Ich denke du meinst mit "neueren Display" ein größeres Display. Das kleine 7" Display (horizontal) ist lediglich in der Ausstattungsvariante "Life" verbaut. Die restlichen Ausstattungsvarianten haben das größere 8,7 " Display (vertikal).
Deshalb ist der rote auch günstiger, da es die kleinste Ausstattungsvariante ist.
Eine Empfehlung kann man dir so nicht geben, da du selbst wissen musst, welche Technik (Ausstattungsvarianten) du in den Autos haben möchtest. Z.B. Verkehrsschilderkennung, Tempomat, Sitzheizung, etc. ....
-
Gestern hatte es dann endlich funktioniert (5. Versuch ?). Seltsamerweise nach ca. 35 Minuten. Habe dafür noch ein paar Extrarunden gedreht, bis dann endlich die Meldung kam : "Update erfolgreich installiert".
-
Mahlzeit,
habe vor ein paar Tagen die beiden Updates (obligatorisches RLINK-STore update und Kartenupdate 06/2017) in der Toolbox runtergeladen. Das Rlink-Update wurde blitzschnell installiert. Beim Kartenupdate wurde er bislang nie fertig, da ich nie länger als 40 Minuten unterwegs bin. Der braucht schon für die Checksumme ca. 20 Minuten. Kann doch nicht sein, das man für ne Installation von ca. 7 GB so lange braucht ... Jetzt werde ich beim Start des AUtos jedes mal gefragt ob ich die neuen Karten installieren möchte. Drücke zwar immer ja, bin aber zu kurz unterwegs (weniger als 40 Minuten).
Wie lange musstet ihr für die Installation warten ??
-