Ist mir auch 1 oder 2 mal passiert. Hatte den Wahlhebel dann auf P gestellt und Auto wieder angelassen.
Beiträge von Einherjer
-
-
Na ja passiert nicht wirklich viel. Abbrüche hatte ich bislang 4 und noch nix herunter geladen. VErsuche es mal die Nacht über, da dürfte nicht viel los sein.
-
Juhu, nun wird bei mir endlich auch seit heute in der RLINK 2 Toolbox auf dem PC das Update "Karten von Europa V16.12" angezeigt.
Ich habe die RLINK-Version 3.X.X.
Nach Klicken auf die Schaltfläche "Alles auf meinem USB Stick installieren" steht der Download jetzt seit ca. 5 Minuten auf Erwartend 0% ...
Nach ca. 8 Minuten Abbruch.
-
Na hoffentlich wird nicht nur das Getriebe getauscht sondern auch die Ursache des Problems untersucht und gelöst.
-
So habe die von mir genannten Räder bei Renault bestellt. Sobald sie montiert sind (3 bis 4 Wochen), mache ich Bilder und stelle sie hier ein.
-
Der Reifenhändler (den ich seit vielen Jahren aufsuche), hat mir heute 4x Pirelli 245/40/19 für 800€ angeboten, RDKS müssten noch hinzu kommen.
Das ist scheinbar der Preis ohne Alufelgen. Beim Angebot von Renault ist alles dabei. Hatte womöglich das gleiche Angebot :
Felgen B32 in Himalaya grau 18" inkl. RDKS :
1.779.- € inkl. MwSt. zzgl. Montage kosten diese. Bereifung hier: Michelin. -
Oder ein Lautsprecher ist defekt
-
Danke für den Hinweis. Und ob da 8,0 J oder 7,5 steht, das spielt keine Rolle ?
-
Ich habe mir zwar welche ausgesucht, aber noch nicht bestellt, da ich nicht weiß, ob die wirklich passen. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand etwas dazu sagen ?
Passen die und stehen die Räder mit ET 48 weiter raus ? -
In meinem Zusatzformular für Pflegetipps steht, das man 3 Wochen warten muss, bis man in die Waschanlage fährt, weil der Härteprozess ca. 3 Wochen dauert.
Nach ca. 2 Wochen kann man erstmals leicht mit der Hand und Prilwasser das Auto waschen.Bis jetzt ist die Wirkung der Versiegelung richtig gut. Ich war am vorletzten Wochenende ca. 500 Km auf der Autobahn unterwegs und hatte Kühlergrill, Motorhaube und Frontscheibe voll mit Fliegenresten. Nachdem ich dann 1 bis 2 Tage im Regen unterwegs war, sind die Überreste weg. Am Kühlergrill hier und da noch ein bischen, aber ansonsten weg