Die Felgen gefallen mir richtig gut. Was sind das für welche ? Hast du Spurplatten drauf ?
Beiträge von Einherjer
-
-
Bin soeben von meinem Autohaus angerufen worden. Ich müsse mein Auto in der Werkstatt abgeben, damit sie die Versionen auslesen können, um anschließend festzustellen, ob es ein Update gibt.
Leider wird das erst am 20.06. stattfinden. -
Da bin ich mal gespannt. Habe jetzt eben auch mal meinen Freundlichen angemailt. Eigentlich wollte er sich melden, sobald es ein Update gibt.
-
Heute hat mich mein Tali verblüfft. Auf einer Strecke,bei der wenns regnet 80 Km/h sind (ansonsten 100 Km/h) hat er heute bei starkem Regen tatsächlich das 80 Km/h Schild in der Anzeige gehabt mit einem Wolken und Regentropfensymbol daneben. Nicht nur das er erkannt hat, das es 2 unterschiedliche Tempolimits gibt, er hat auch erkannt das es regnet und somit die 80 gelten. Funktioniert aber nur bei stärkerem Regen. Bei Nisel oder leichtem Regen zeigt er 100 an.
Frage mich, ob er das wirklich an den Schildern erkennt oder ob er die Info aus dem Kartenmaterial nimmt. -
Und wieso brauchst Du mehr als eine handbreit?
Vielleicht trägt er nen Hut.
-
Ich denke der Wendekreis wird ohne 4Control etwas größer sein.
-
Rückruf aus welchem Grund ? Hat man dir das gesagt ?
-
Na ja zu früh gefreut. Jetzt komm ich zwar irgendwie rein in den Store, aber egal was ich anklicke, es kommt jedes Mal die Meldung "Seite nicht gefunden. Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."
-
Nochmals Danke für den Tip, es hat funktioniert.
In NK arbeitet wohl jemand beim OBI der einen kosmosblauen GT fährt. Dort steht nämlich regelmäßig einer aufm Parkplatz.
-
Danke für den Tip.
Nur das Fahrzeug löschen und neu eintragen oder meinen ganzen Account löschen und nochmal neu anmelden ?