Es funktioniert weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.
Ich habe es mal Renault gemeldet.
Es funktioniert weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.
Ich habe es mal Renault gemeldet.
Hallo,
ich versucheschon seit Wochen auf den R-Link Store im Internet unter MY Renault zuzugreifen. Allerdings bekomme ich hier immer die Fehlermeldung :
Exception serveur :
(POST http://0.0.0.0:8012/api/endUser/loginMyRenault returned a response status of 500)
Funktioniert der Store bei irgend jemandem von euch oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung ?
Ich hatte meinen Ende Februar bestellt und da waren diese 3 Jahre auch gratis dabei.
Moin, meiner war wegen einem defekt des Airbags in der Werkstatt und da hat er hinten links ein neues Türschloss bekommen und die Abdeckung des Armaturenbrettes wurde mit 2 Schrauben zusätzlich befestigt. Aber wo diese Abdeckung sein soll bleibt mir bis jetzt ein Rätsel.
Hattest du wegen des Armaturenbretts und des Türschlosses eine schriftliche Benachrichtigung bekommen oder hat die Werkstatt das einfach so gemacht ?
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob mein Auto auch davon betroffen ist ?
Bei mir war es so , das er bei ca. 60 Km Restreichweite war. Dann hatte ich den Wagen abgestellt und ausgeschaltet. Beim Neustart waren bei Restreichweite nur noch Punkte zu sehen, so als ob er noch am Berechnen wäre.
Bei meinem Honda wurden die Kilometer auf den Kilometer gerechnet (Ok, die Genauigkeit jetzt mal außen vor gelassen). Da ging die Warnung bei genau 50 Km Restreichweite an und er hat noch weiter gerechnet. Mein Minimum lag mal bei 7 Km.
Hier beim Talisman geht es nur in 10 Km-Schritten. Also mit "Planung" ist da nix drin. Da muss man wirklich, sobald die Warnung losgeht, die nächste Tankstelle aufsuchen.
Mir ist aufgefallen, das sobald die Tankwarnanzeige an ist, er (zumindest bei mir) die Restreichweite nicht mehr berechnen konnte.
Ich bin momentan bei 8,0 / 8,1 Liter im Standardmodus (60 % Autobahn / 40 % Stadt), Benziner.
...das selbe hat dein "Parknachbar" über seine Farbauswahl sicherlich auch gesagt...:-)
NIEMALS !
Der wird jetzt traurig sein, die falsche Farbe ausgesucht zu haben.
Ich hatte bei meiner Bestellung bzw. Konfiguration ewig hin und her überlegt ob Cosmos blau oder stahlgrau ... Ich hatte heute das Glück direkt neben einem Talisman GT in Cosmos blau zu parken, ich muss sagen meine Entscheidung meinen GT in stahlgrau zu bestellen war absolut die richtige !!
Bei mir ist es genau so. Bin jetzt bei ca. 1100 Km. DIe Balken verhalten sich bei mir entsprechend deinen Angaben Dom. Nm geht auf max. 90 % und Hp auf ca. 70 %.
@Dom : Dein Problem wird wohl aber sein, das im Handbuch steht, das bei den Benzinern die volle Leistung erst ab ca. 3000 Km erreicht wird. Ich vermute, da wird sich der Händler bzw. Renault darauf berufen. Ich werde bis ca. 4000 Km warten und dann evtl. zum Händler gehen. Das Problem ist, das du/wir nur das Gefühl haben das Auto hätte keine 200 PS, besser ist es, wenn man Zahlen hat, mit denen man die Drosselung beweisen kann.
Also ich renne immer noch mit einem breiten Grinsen umher
Ich kann dich absolut verstehen
Also meine Mängel sind, das die fußgesteuerte Heckklappenöffnung nur zu ca. 50 % funktioniert. Aber das Problem haben andere Hersteller auch,was ich bisher erfahren habe.
Desweiteren ist die Pumpleistung der Spritzwasserdüsen wirklich bedenklich. Habe es aber bisher nur bei ca. 60 Km/h ausprobiert und hatte mir gedacht, bei über 100 Km/h wird das nix mehr. Muss ich aber noch testen.
Beim Keyless ist es mir 2 oder 3 mal passiert, das sich das Auto wieder verriegelt hat, als ich den Türgriff zum Öffnen gezogen habe. Kann auch sein, das ich was falsch gemacht habe.
Maximalgeschwindigkeit konnte ich noch nicht testen, bin noch unter 1000 Km. ABer vom Zug her bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die Power von 200 PS sind. Hatte mir den Unterschied zu meinem 140 PS Honda größer vorgestellt. Trotzdem ist das Fahrgefühl im Talisman umwerfend.