Wenn am Tag der Übergabe oder ein Tag zuvor eine Wartung durchgeführt wird (wovon ich ausgehe), dann beginnt das nächste Intervall ab Tag der Übergabe.
Beiträge von Einherjer
-
-
so,heute früh hat mein AH angerufen und gesagt ,das mein GT IP 200 PS vom Band lief und ab nächste Woche Richtung Autohaus ist.In etwa 2 Wochen bin ich dann mal gespannt ob ich ihn lieben werde...
Schon ?? Du hast doch erst am 22.03. bestellt !? gerade mal 1 Monat Wartezeit. Schön. Ich habe am 22.02. bestellt und meiner soll am 10.05. kommen. Vielleicht kommt er ja dann doch früher.
-
Die volle Leistung freischalten....
Und da bist du dir sicher, das dieses Update Ende Mai kommt und auch das Problem der Drosselung beheben wird ?
Mein Tali (TCe200) wird voraussichtlich am 10. Mai zum AH geliefert und wird wohl auch noch das Problem der Drosselung haben. Dann wäre es ja ratsam noch 1 bis 2 Wochen zu warten, bis ich den Tali abhole. Dann können die nämlich noch das Update aufspielen. -
Davon mal abgesehen, das das Getriebe zwar in Deutschland zusammengeschraubt wird, aber die Teile dafür sonst wo her kommen ... so viel zu "Made in Germany"
-
Dein Auto ist nicht mal eine Woche alt und immer noch diese Getriebefehler ? Oder habe ich dich falsch verstanden und du hast dein Auto nicht neu bauen lassen sondern hast eins gekauft das seit ner gewissen Zeit beim Händler steht ?
-
So schlimm finde ich die Farbe gar nicht. Aber kannst du mir bitte mal mitteilen, was das für Felgen sind ? DIe sehen richtig gut aus. Die würden meinem stahlgrauen Tali bestimmt auch gut stehen.
-
Der nächste Teil des Langzeittests ist online :
-
Na das ist ja interessant.
Wie würde sich denn ein 6-Gang-Getriebe gegenüber einem 7-Gang-Getriebe beim 200 TCe auswirken ? Würde man einen Unterschied zum Beispiel bei der Beschleunigung oder der NM merken ? -
Ich hatte hier mit 3 verschiedenen AH´s verhandelt. Das beste Angebot hatte ca. 16,5 % Rabatt. 20 % und noch mehr hätte ich nur bekommen, wenn ich einen Schwerbehindertenausweis etc. gehabt hätte.
Also ehrlich gesagt würde ich bei 20 % direkt zuschlagen. Mehr bekommst du bei einem ortsansässigen AH nicht. Außerdem kannst du die Konditionen nicht mit Internetangeboten vergleichen. -
gedrosselt: 150PS und 200NM Drehmoment
ungedrosselt: 200PS und 260NM Dremoment
Vergleich TCe150: 150PS und 220NM DrehmomentDa wird irgend so ein Renaultmitarbeiter nach einer durchzechten Helloweenfeier im nicht mehr ganz so nüchternen Zustand den TCe200 die TCe150 Software aufgespielt haben ...