@Camper: Ist die Info geheim ?
Beiträge von Einherjer
-
-
Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen
-
Getriebe erneuern... Ich hätte es auch gerne selber zerlegt um genaueres zu erfahren. Geht aber bei Garantiesachen nicht. Schon gar nicht wenn es Hersteller des Getriebes sofort zu Prüfung haben möchte.
Das sollte also bedeuten, das Autos, die erst noch vom Band laufen und neuere Getriebe haben, keine Getriebeprobleme (Geräusche) haben.
-
.Ich bin jetzt in einer absoluten Zwickmühle..
In dieser Zwickmühle hatte ich mich auch befunden. Allerdings ist es bei mir so, das ich definitiv bis Juli ein neues Auto brauche. Und da ich mir kein Auto kaufen/leasen möchte, das ich eigentlich nicht mag, beiße ich nun in den sauren Apfel in der Hoffnung, das die Problem(chen) schnellstens behoben werden. Bekannt sind sie ja.
Hätte ich das Auto nicht bis Juli dringend gebraucht, hätte ich noch 6 bis 12 Monate gewartet. Jedenfalls so lange bis die Sache mit Getriebe und Leistung geklärt ist. -
Knacken Vorderachse ist ja Dank Forum hier gelöst und Geräusch Getriebe auch.
Das Knacken der Vorderachse ist soweit ich das mitbekommen habe die Domlager. Aber was ist die Ursache bzw. die Lösung für die Geräusche im Getriebe ? Das konnte ich nun hier im Forum nicht finden.
-
Hier die offizielle Bestätigung :
"Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.03.2017.
Die von Ihnen bemerkte Abweichung zwischen Konfigurator und Broschüre
ist uns bereits bekannt und die Information wurde bereits weitergeleitet
um sicherzustellen, dass der Fehler im Konfigurator behoben wird. Die
beiden von ihnen angefragten Versionen des Talisman sind mit einem
7-Gang-DSG ausgestattet.Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse
dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen"
-
Ich gehe eine Wette ein,das dein Talisman nach dem Werkstattaufenthalt und dem "Besuch"aus Frankreich wieder ohne Probleme sein wird.
Mit den Angaben, sie hätten nichts gefunden. Alles wäre normal.
-
Ich finde, die Änderung der Felge sieht sehr gut aus.
-
Ui nach deinen Angaben müsste meiner ja mitte Mai kommen. Gesagt wurde mir bei Bestellung Ende Juni/Anfang Juli. Da hat sich die Laufzeit ja erheblich verkürzt.
-
Das wollte ich hören,meiner kommt im Juni in der Farbe mit Chameleon-Grey Lederausstattung
Darf ich fragen wann du bestellt hast ?
Ich habe Ende Februar bestellt weiß aber noch nicht wann meinTalisman geliefert wird.