Beiträge von Einherjer

Oh ja wem sagt ihr das, mittlerweile stehen bei mir nur noch Cosmos blau und Stahl Grau zur Auswahl. Zum Stahl Grau würde ich das Chameleon Grey fürs Leder nehmen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe das Lenkrad bei Chameleon Grey hat ? Die Sitze fangen ja oben mit weiß an und werden nach unten hin dunkler.

So heute hatte ich endlich mal Gelegenheit mir den Talisman GT von Innen zu betrachten. Einmal die Intens-Version mit Stoffsitzen und einmal den IP. Also die Stoffsitze sind absolut nicht mein Geschmack. Gegenüber meiner Alcantara Sitze im Honda Civic sehen sie sogar irgendwie billig aus. Aber ist halt Geschmackssache.
    Was jetzt nicht gerade hier zumThema passt ich aber gerade meine erste Erfahrung hier preis geben will ... ich wollte mir eigentlich nochden Unterschied der beiden "Soundsysteme" anhören. Leider gab es in den beiden Talismännern die Bosedition. Vielleicht lag es an der Radioqualität aber ich hatte miretwas mehr davon erhoff. Und wenn ich nun davon ausgehe, dasdieses Soundsystem besser sein soll, will ich erst gar nicht mehr das andere System hören.
    Nichts desto trotz hab ich mir heut maleinAngebot für den IP geben lassen. Im Laufe der Woche kommen noch 2 andere dazu und dann werde ich mich entscheiden um Ende Februar noch von dem Angebot mit den zusäzlichen Winterreifen zu sichern.

Wollte auch erst einen Intense aber mit Lederausstattung und 4Control waren wir dann keine 1000€ mehr unter dem Initiale.

Und genau vor dieser Entscheidung stehe ich auch.
    Aber deine Antwort ist genau das was ich wissen wollte. Danke. Werde dann auf die Lederausstattung verzichten. Muss mir dann nur noch überlegen ob das Multi-sense und 4Control sein muss.

BTW : wie hoch waren denn die Überführungskosten ?

Hallo,

da ich noch am überlegen bin, ob ich mir die Lederausstattung zulegen soll, würde mich eure Erfahrung mit den Ledersitzen interessieren. Lohnt sich der Aufpreis ? Seid ihr mit der Qualität zufrieden ? Gibt es schon Abnutzungs- /Auflösungserscheinungen ?

Danke und Gruß