Hallo habe meinen 2019er Grandtour 2,0 Dci Limited als Occasion in 07/2023 mit 87.000km übernommen und bin jetzt bei 112.00km. Das Leasing läuft im Jan. 25 aus und ich könnte ihn für € 15.000,- übernehmen. Was meint Ihr?
Vorsicht Falle oder zuschlagen?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Hallo Kadl18,
Wir haben beide den selben Händler 😉
Eigentlich sind die Freiburger der Hauptwerkstattmeister und der Niederlassungsleiter immer sehr bemüht und es gibt nichts was es nichts gibt und einen Weg fanden sie immer. Die Werkstatt ist top 👍
Grundsätzlich sind die aufgerufenen 15.000 nicht Zuviel für das Auto mit der Austattung. Bedenke Diesel sind gesucht und bei dem Motor hat er schon Leistung und man kommt gut voran.
Das R-Link hatten wir im Grand Scenic und es war immer zuverlässig ohne Abstürze. Einziger Nachteil ist das man alles fast ausnahmslos alles mit Touch machen muss. Das ist beim R-Link besser gelöst. Sonst ein so wie ich es bis jetzt beurteilen kann ein zuverlässiger Begleiter. Neuwagen auf dem Niveau wirst Du so wie ich glaube, nicht ohne weiteres finden und wenn ja, dann fast unbezahlbar.
5 Jahre ist auch kein Alter, Ersatzteile welche modellspezifisch sind fast überall ein großes Thema .
Nochmal zurück zum Ersten Abschnitt, Abgabe eines Fahrzeuges… einzig allein haben die Praktiken der Inzahlungnahme nicht gefallen!!! Willst Du mehr wissen, dann nur per PN.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald