Beiträge von Kadir

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Zeit und Worte.

Bitte entschuldigt, dass mein erster Beitrag hier im Forum ohne Vorstellung etc. vonstatten geht. Mich haben nur die ganzen Beiträge etwas verwirrt.

Ich persönlich bin sehr von dem Fahrzeug überzeugt und kenne so ziemlich alle Videos des Fahrzeugs auf Youtube ^^

Ich steige von einem 1er BMW Coupe nun auf den Talisman um, um mit der Familie komfortabler unterwegs zu sein.

Nach all den wochenlangen Recherchen die ich geführt habe, ist dieses Auto was Preis/Leistung angeht unschlagbar. Während der Probefahrt hat sich alles wertig und gut verarbeitet angefühlt.

Wenn der Vorbesitzer evtl. weiterhin hier im Forum aktiv ist, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Hallo Freunde des Lichts,

ich habe heute frisch den Kaufvertrag für einen Talisman Grandtour IP 225 Tce unterschrieben zurückgeschickt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=391812022&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car

Jetzt bin ich auf das Forum hier gestoßen und beim ersten durchstöbern lese ich vermehrt - und in meinen Augen relativ viel - über Probleme mit Kupplung und Getriebe.

Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen und auch der Verkäufer hat nichts negatives über "Krankheiten" berichten können.

Das Fahrzeug wurde bei dem Händler bestellt und alle Services etc wurden bei dem Händler gemacht.

Jetzt bin ich natürlich beunruhigt und Frage mich, ob ich das richtige tue.

Habt ihr eventuell beruhigende Sätze für mich oder soll ich vom Kaufvertrag zurücktreten?

PS

btw das Fahrzeug wird mein allererster Renault werden ^^