Beiträge von DJ-Waschek

    Sorry das ich nochmal nachfragen muss, ich hab jetzt den Stecker in der Hand und muss nun die Kabel ausspinnen. Das mit dem öffnen der Verriegelung hab ich ja soweit kapiert aber ich bekomm einfach die Kabel nicht raus. Gibt es da einen Trick?

    Die Kamera hab ich schon freigeschaltet. Die Belegung des Steckers hinten ist devinitiv anderst. Wenn ich sie da so einstecke wie ich vermute das die Belegung ist kommt im Display Kamera defekt. Egal ich bin gerade dabei mühevoll das Kabel bei 31 grad Außentemperatur vor zu legen. Liegt zumindest schon mal im Fußraum vorne 😂

    Das wollte ich jetzt leider nicht hören 😂. Ich hab es mit dem Stecker oben auch getestet, geht aber auch leider nicht, muss man aber leider auch nicht verstehen…. Dann mach ich mich mal ans Kabelziehen. Trotzdem danke 👍🏻

    Hallo alle miteinander, ich bin auch gerade dabei meine Rückfahrkamera nachzurüsten. Ich hab mir die Originale zum nachrüsten inkl. Kabelbaum bestellt. Beim Einbau habe ich heute auch den Stecker im Dachhimmel gefunden wo hier schon erwähnt wurde. Wenn ich es richtig sehe sind da bei mir ja auch schon die Kabel zum Display vorbereitet, oder sehe ich das falsch? Kann ich da dann den Kabelsatz wo bei meiner Kamera dabei ist einkrimpen? Danke schon mal für euere Hilfe.