Beiträge von NewRhombusFreak

Hallo Gemeinde,

Ich möchte das Thema wieder etwas beleben.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung entweder ein neues R-Link anzuschaffen oder ein „inoffizielles“ Update von V2.2 auf die nächstmögliche Version vornehmen zu lassen.

Nachdem seit dem letzen Post schon ein paar Jährchen vergangen sind, hat sich zu diesem Thema vielleicht schon was getan und es kann mir jemand - vlt sogar aus eigener Erfahrung- sagen, ob ein Tausch möglich wäre und wenn ja, mit welchen Aufwand das verbunden ist.

Danke für die Rückmeldungen!

LG Benny

Hallo Udo,

Danke. Wie gesagt, ich habe keine guten Nachrichten von der Werkstatt bekommen. Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit über die Actis 49605 das Problem zu lösen, wenn angeblich keine Updates mehr über die Toolbox erhältlich sind? Mein Mechaniker meinte, er könnte sich noch über seinen Programmier-PC spielen, dies hätten sie schon einige Male gemacht

LG

Also beim meinem Händler gibts angeblich keine Updates mehr für meinen Tali?

Actis 49605 wurde ihm mitgeteilt.

Ich habe jetzt mit meinem i-phone se über den Discovery Modus eine Verbindung zustande gebracht. Mit dem Samsung S20 FE meiner Frau leider nicht 🤨

Habt ihr noch Lösungsvorschläge?

P.s. Danke für eure bisherigen Antworten.

Fzg wurde privat gekauft.

LG Benny

Hallo liebe Tali-Freunde,

unser R-Link2 vom Talisman Bj. 2016 verbindet mein Handy Samsung s20 FE nicht.

Das Telefon wird erkannt, nach der Koppelung ist die Bluetooth Verbindung jedoch gleich wieder unterbrochen. Eine Löschung des Gerätes und Wiederverbindung lösten das Problem leider nicht. Ist dies vielleicht ein bekanntes Problem?

Ich danke euch für eure Antworten!

LG Benny

Hallo liebe Gleichgesinnte,

Vielleicht habe ich es übersehen, aber gibt ed die Updates für das R-Link2 auf V9 noch eine gewisse Zeit? Ich habe festgestellt, dass auf meinem (7“ Monitor) noch die V2. ….. installiert ist. Dass die Kartenupdates eingestellt werden, hab ich gelesen. Hoffe dass das für das System nicht gilt.

Danke für Eure Antworten.

LG Benny