Neffets96
Das sich die hinteren Bremsen etwas verzögert einschleifen ist normal. Also auf dem Foto sehe ich nichts unübliches. Ich denke nicht, dass da was verzogen ist.
Das sind beschichtete Bremsscheiben. Fahr einfach noch ein paar Kilometer...
Beiträge von fbruechert
-
-
Bedeutet 7,5A ev. nicht den Steckplatz, sondern den Auslösestrom der Sicherung von 7,5 Ampere? 😉
Auf dem ersten Foto ist sie Sicherung 7 auch markiert.
-
Ja leider sind die Preise inzwischen so. Beim Talisman muss man halt an der Hinterachse gleich die Radlager mit tauschen, wenn man sich das Aus- und Einpressen ersparen möchte. Dadurch ist der Aufwand und das Material etwas kostenintensiver. Ich schraube Bremsen immer selbst. Material von ATE liegt komplett bei etwa 380€ und von Bosch so bei 450€. Ich denke, die freie Werkstatt hat dir ein annehmbares Angebot gemacht.
-
Hab ich hier im Forum gefunden... vielleicht hilft das...
-
Da ihr euch hier ja schon länger damit beschäftigt habt wäre es doch toll wenn man als Besitzer der grade 3 Tage mit dem Auto rumfährt einfach mal Informationen bekommt. Kurz und knackig.
Wäre für dich bestimmt genauso viel Text gewesen wie der Hinweis auf die Suche.
Vielen Dank
Hallo RS279,
in einem Forum tauscht man sich aus, mehr nicht. Da gibt es keine Pflicht, das jeder sofort jedem alles auf einem Tablet serviert.
Man sollte auch erwarten können, dass sich ein "Newbie" mal die Mühe macht, hier die Suche zu bemühen.... man, man , man. -
Hi Udo,
genau diese Info wird jetzt wohl dazu führen, dass ich mich auch mit DDT4ALL beschäftigen werde.
Vielen Dank! Ein super Tipp!
MfG Frank -
Hallo Thomas,
dann solltest du vor allen anderen wissen, ob es an dem Fahrzeug Themen gibt, oder nicht. Du bist den ja selbst 25000 km gefahren.
Die 15000 Euro an sich hören sich nicht nach überteuert an.
MfG Frank -
hehe.... das könnte meine sein... das fühle ich.
-
Das sollte die Meldung "Ölqualität verschlechtert" sein.
-
Ist leider etwas zu weit... über 3 Stunden eine Strecke...
Aber allen Teilnehmern viel Spaß!