Hallo Le Francais,
Nein das habe ich nicht. Werde ich morgen als erstes mit testen.
Danke
LG
Hallo Le Francais,
Nein das habe ich nicht. Werde ich morgen als erstes mit testen.
Danke
LG
So der ADAC war da und hat mal Fehler ausgelesen und es sieht echt besch..... aus. Naja was soll ich sagen er will sich heute Abend schlau machen ( kommt auch aus Luckenwalde) ob er irgendwo bei den ADAC berichten gleiche Probleme mal waren und morgen geht die Fehlersuche weiter. Problem was er hat, er kann das Fahrzeug nicht Abschleppen, da wie gesagt mit der Wegfahrsperre die Lenkung nicht frei wird.
Ich habe mal die Fehler angefangen vielleicht hat ja jemand noch Tipps wo man morgen alles noch schauen kann.
LG
Maverick
Hallo Udo,
Ja wurde auch getauscht bei beiden Keycards und getestet.
LG
Maverick
Hallo,
kurzes Update.
Batterie wurde heute gewechselt. Problem besteht weiterhin. Jetzt bleibt nur noch das Abschleppen zu Renault.
Mein Mechaniker vermutet entweder den Start/Stop Knopf oder die Lesespule.
Ich halte euch mal auf den laufenden.
Hallo Heiko,
Starthilfe wurde bereits versucht durch einen Zweitwagen, ohne Erfolg. Ich habe mir jetzt eine Batterie bestellt und hoffe das er dann wieder läuft.
Ansonsten wird adac gerufen zum Abschleppen zu Renault.
LG
Maverick
Hallo an alle,
ich habe tatsächlich seit Dienstag Abend das gleiche Problem wie EarlGray.
Fahrzeug wurde geparkt, Räder leicht schräg, abgeschlossen, Einkaufen und als ich rauskam stand ebenfalls nur da "Lenkrad drehen + Start", Lenkrad kann ich maximal 1 cm nach links oder rechts bewegen mehr passiert nicht. Kurzzeitig stand auch da Servolenkung entriegelt, getan hat sich dennoch nichts.
Batterie abklemmen wurde durchgeführt auch schon über Nacht, immer noch gleiches Problem. Spannung gemessen liegt bei 12.1-12.2V, nicht das beste aber auch noch nicht runter das er nicht starten kann.
Aktuell weis ich nicht weiter.
Renault Autohaus kann mir so nicht helfen, ich soll es abschleppen lassen zu denen dann schauen Sie mal.
Notfalls rufe ich morgen den ADAC an und lasse den kleinen abschleppen zu Renault, aber vllt hat ja jemand noch Tipps was ich probieren kann, oder ob es sich lohnt eine neue Batterie trotz 12.1V zu holen