Beiträge von Talisluca

    Wo soll ich dir schreiben, weil hätte ganz gerne die passende Version, da ich keine Ahnung habe von wo ich die bekomme. Das mit dem zerstören des Infotainments ist mir bewusst deswegen habe ich auch gefragt ob meine Version überhaupt passend ist. Habe mir nämlich ein paar Videos angeschaut und die hatten alle Boot-Version 5615 oder so.

    P.s wollte noch fragen ob du selbst schon auf eine höhere Version geupdated hast.


    Freundliche Grüße

    Luca

    Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort hab nur noch ein paar Fragen und zwar ich habe die Version 7.0.24.166 mit der Boot-Version 5476, ist es mit diesen Versionen überhaupt möglich das Update auf v9 zu machen und wenn ja, welche Version sollte ich nehmen und woher bekomme ich diese. Wäre sehr nett wenn sie mir da weiterhelfen könnten, weil ich will nicht irgendetwas auf das Auto draufspielen. P.s ist die deaktivierte Freisprechanlage mit einer der obigen Versionen garantiert oder nur ein Fehler, welcher dadurch erscheinen kann.


    Freundliche Grüße

    Luca

    Hallo,


    Ich besitze einen Renault Talisman Initiale Paris Vollausstattung bj. 2018 und habe vor ein paar Tagen mithilfe der R-Link 2 Toolbox auf Version 7 geupdated in der Hoffnung, dass Apple Carplay dadurch im Hochformat verfügbar wird. Da das nicht der Fall ist wollte ich fragen ab welcher Version das möglich ist und von wo ich diese Version bekommen.


    Freundliche Grüße


    Luca