Hallo,
verkaufe mein Trennnetz wegen Nichtgebrauchs. Abholung in 59494, kein Versand.
100€ FP!
Gruß
Agatchen
Hallo,
verkaufe mein Trennnetz wegen Nichtgebrauchs. Abholung in 59494, kein Versand.
100€ FP!
Gruß
Agatchen
Hallo, vergiß die LS hinten um. Die Türen dämmen, 2 Wege Compo einbauen, Subwoofer und Endstufe sowie einen kleinen DSP und lass das ganze Gedöns einmessen. Kostet nicht unbedingt die Welt und ist allemal besser als das Focal
Kann natürlich sein, das er trotz Update bescheiden bleibt, beschissen ist eher das richtige Wort dafür . Wird wahrscheinlich erst nach der zusätzlichen Verkabelung in der Werkstatt gelöst werden.
Ich warte übrigens seit November darauf. Nicht weil das nicht machbar ist, sondern weil ich seit dieser Zeit auf den Ersatzmotor für meinen Sitz - Massage - warte
Dieses Jahr fällt noch die 50
@Kinski
Ich bekomme von der Werkstatt immer einen Nissan X-Trail als Ersatzwagen und da sind auf der gleiche Strecke NULL Unterbrechungen im 5C Band, heißt DLF z.Bsp. wird störungsfrei empfangen während im Talisaman das 5C Band manchmal komplett nicht empfangbar ist.
Die Werkstatt hat das auf dem Schirm und das soll im Zuge des Austausches meiner Motoren im Massagesitz - auf die ich seit NOVEMBER warte - behoben werden
DAB genauso bescheiden wie vorher, Empfang im 5C Band weiterhin katastrophal
DAB funktioniert genauso bescheiden wie vorher, keine Verbesserung hinsichtlich des Empfanges auf dem 5C Band und auch permanente Aussetzer auf den anderen Frequenzen. Das es besser funktioniert auf dieser Strecke - Arbeitsweg - bekomme ich jedes Mal von Nissan gezeigt, da gibts überhaupt keine Ausfälle beim DAB
Kommt drauf an was Du für Komponenten wählst ;-). Ich hatte ja noch so einiges aus meinem alten Bock.
Gruß
Agathe
@'Andy2017
Wenn Du mal in Soest und Umgebung unterwegs sein solltest, kannst Du gerne mal reinhören.
Gruß
Hallo,
da ich mit dem BOSE mehr als unzufrieden war, habe ich bei mir diesen Einabu vornehmen lassen:
http://www.pro-audio-gmbh.com/…sman-perfekte-integration
Einige Komponenten waren noch von meinem alten Wagen, der Sound ist klassisch Stereo und jedem Pseudo Raumklang a'la BOSE überlegen.
Gruß
Agatchen